• #2

    Da gibt's mehrere schnelle Möglichkeiten.


    Der Klassiker:


    Spiel beenden und aus dem Speicher entfernen.
    Gerät ausschalten.
    30 Sekunden warten.
    Gerät wieder anschalten.


    Der fortgeschrittene Klassiker:


    Spiel deinstallieren (aber nicht im GC löschen!).
    Gerät ausschalten.
    30 Sekunden warten.
    Gerät wieder anschalten.
    HayDay installieren. Sollte mit dem GC wieder verbunden sein.


    Laufen andere Spiele oder Apps? Laufen andere Apps mit WLAN-Zugriff? Arbeitest Du mit WLAN oder über ein Telefonnetz? Der schwarze Bildschirm lässt aber vermuten, dass es eher KEIN Verbindungsproblem ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!