Frage bezüglich GC und Hay Day

  • #1

    Hallo, ich habe mal eine kurze Frage und ich hoffe jemand weiß einen Rat..


    Meine Freundin spielt auch Hay Day, sie ist mittlerweile schon Level 43..


    Allerdings spielt sie ohne GC Account, sie meinte ich soll ihr das machen..


    Ich hab jetzt allerdings ein wenig schiss das wenn ich ihr jetzt das GC einrichte das Spiel fälschlicherweise etwas missversteht und sie von vorne anfangen muss und ich dann im Nachhinein der Miesepeter bin..


    Weiß jemand wie ich das schlau anstelle?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!