3. Schafs- bzw. Ziegengehege

Hallo liebe Farmer

Ich bin gerade frisch in Level 50 angekommen. Juhuu, es ist nicht mehr weit bis zum Süßigkeitenautomat.
    Nun kann ich ein drittes Ziegengehege erwerben.
    Meine Frage an die fortgeschritten Farmer: Macht das überhaupt Sinn?

Ich habe mir bisher auch nicht das 3. Schafgehege gekauft. War einfach noch nicht notwendig. Die Wolle ist auch so ausreichend und Webereiprodukte sind nun auch nicht gerade häufig gefragt auf meinen Schiffen. Außerdem lassen sie sich meist auch nur zäh verkaufen , da normalerweise( außer bei dem jetzigen globalen Ereigniss) sehr viel davon angeboten wird.

Die Ziegenmilch geht mir gelegentlich schon mal aus. Aber meist kann man sie auch über die Zeitung kaufen.
    Mir graut es nämlich etwas davor 4 weitere Ziegen durchzufüttern, da die Produktion von Ziegenfutter recht lange dauert. Und wenn ich die Tiere habe, werden sie auch anständig versorgt. Ich kann sie nicht hungern sehen und ich mag sie auch nicht mit vollem Euter lange sitzen lassen, das tut bestimmt weh.

Eure Meinung ist gefragt!

Ach so, am Geld scheitert die Anschaffung nicht und Platz wäre auch noch da!

Liebe Grüße

Lucy

Also ich würde dir davon abraten!!!
    Wenn man sich bei Hay Day alle Tiere holt, nehmen sie verdammt viel Platz auf der Farm.
    Ziegen, 2 x Stall, reichen aus, die Milch kannst du immer wieder kaufen!
    Habe 2 Farmen, alle Tiere und die zweite - viel weniger Tiere,,und bin sehr froh darüber!!!-))

Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

Danke für die Antworten!

Dann werde ich es wie bei den Schafen halten und vorerst auf weitere Ziegen verzichten.

LG
    Lucy

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!