Nicht ganz neu, aber ziemlich ahnungslos

  • #1

    Hallo, alle zusammen.
    Ich bin schon eine Weile bei hay day. Eine erste Frage habe ich: Wie finde ich Farmen, die Hilfe brauchen. Mir haben schon viele geholfen, das Boot zu füllen. Diese Hilfe würde ich auch anderen gern zukommen lassen. Ich würde mich freuen, wenn mir da jemand trotz Weihnachtsstress weiterhelfen könnte.
    Vielen Dank, schöne Weihnachten und einen guten Rutsch
    Gumi311

  • #2

    Hallo Gumi311 und herzlich :willkommen:


    Welches System nutzt Du? IOS (Gamecenter) oder Android (Facebook)?


    Wenn Du Freunde hinzufügst kannst Du in der Freundesliste sehen wer Hilfe braucht :klatsch:


    In der Zeitung gibt es neuerdings auch dieses Ausrufezeichen, für Farmen die Hilfe brauchen. Aber ist ist doch viiiel schöner seinen eigenen Nachbarn zu helfen :thumbsup:


    Du kannst Dich aber auch hier im Forum in der Rubrik "suche Nachbarn" eintragen, wie Du willst!


    Ansonsten mach es Dir erstmal gemütlich :coffeepc: und lesen, lesen, lesen .....


    Gruß GG

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

    Einmal editiert, zuletzt von gg1975 ()

  • #4

    gumi311:


    Ich habe keinen Weihnachtsstress!:-)))
    Es sollen ja entspannte Tage werden und kein Horror Trip!:-)))


    Du hat ja auch unten "Letzte Helfer", da siehst du immer, wer dir zuletzt geholfen hat und kannst dich revanchieren!:-)

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

    Einmal editiert, zuletzt von Mallory ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!