Hab schon alles probiert :(

Hallo Ihr fleißigen HayDay´ler,

ich habe von meinem Iphone 4S alles auf das neue 5S übernommen, nur leider ist mein Hayday weg :(!

Ich habe hier schon alles ausprobiert, von abmelden im GC über Facebook anmelden und da neu runterladen bis hin zur Wiederherstellung des Ur-Zustandes, doch es ist weg! Ich war im Level 57 und jetzt bin ich bei 1! Ich könnt heulen :(

Ich habe auch schon 2 mal den Support angeschrieben, aber leider kam da nur diese Standardantwort, von wegen wir kümmern uns um Ihr Problem zurück!

Was könnte ich den noch probieren? Leider habe ich mein altes 4S auch schon auf Werkseinstellung zurück gesetzt!

Wünsche Euch ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
    Mandy

foryou:

...den Schmerz kenne ich!
    Habe auch meine Farm in Level 65 verloren, habe aber falsche Antwort bei der berühmten Frage vom Game Center gegeben...damals...ich war 6 Wochen ohne meine Farm...
    Aber letztendlich hat mir Supercell geholfen!!!
    Meine Farm habe ich per Facebook wieder geladen...
    Im schlimmsten Fall musst du leider auf Antwort von Supercell warten....
    Du bekommst die Farm sicher wieder!:-)))

Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

Hey Lule,

also ich habe Level 1 gar nicht gespielt, ich habe nur schon mehrmals geschaut ob meine alte Farm wieder da ist!

Und ja es ist der selbe GC Account, jetzt habe ich bei meiner Tochter mal geschaut und da werde ich jetzt in Level 1 angezeigt :(

Wenn ich wirklich wieder von vorne anfangen muss, spiele ich nicht mehr ;(

Danke für Deine Hilfe und schöne Weihnachten
    LG

Hey Mallory,

6 Wochen ohne die Farm, na da kann ich ja noch hoffen!

Sag mal haben Supercell sich erst so spät gemeldet?

Über Facebook habe ich auch schon probiert geht aber auch nicht :(

Ich habe ja bei der Berühmten frage auch nicht bestätigen eigegeben, sondern immer wieder den Namen meiner alten Farm, hatte es auch nicht kapiert was die wollen!

Dir auch danke für die Antwort und schöne Weihnachten
    LG

Soweit ich mich daran erinnern kann, kam bei mir der GC-Alarm, dass ich noch eine andere Farm hätte und ob ich diese Laden will. Ich sagte ja, dann meinten sie, ob ich meine derzeitige (Level 1) löschen will und dann habe ich "Bestätigen" eingegeben - voilá.

Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta

I'll be watching you..

foryou:

Keine Angst, Supercell hat sich recht schnell gemeldet, nur ich stand paar Tage vor großen USA Urlaub und hatte schon keine Zeit, mich darum intensiver zu kümmern, erst nach dem Urlaub habe ich dann die Verena von Supercell wieder kontaktiert und alles war schnell erledigt!:-)))

Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

und das auch ganz ohne supercell, die haben sich bis heute noch nicht gemeldet!

Ich habe gestern einfach mal einen Link über Facebook angeklickt, wo jemand eine Farm gelikt hatte und was ist passiert, es hat mir angezeigt, das es sich mit Facebook verbinden will und ich habe die ganze zeit gedach, dass ich mit Facebook verbunden bin! Und siehe da, es hat mir angezeigt, dass es noch eine zweite farm im Level 57 gibt und ich Bestätigen eingeben soll, wenn ich diese laden möchte! Na das habe ich doch gleich gemacht und da war sie wieder meine alte geliebte FArm! Leider hatte ich ja jetzt 4 Wochen lang keine Chance irgendwas zu erreichen, aber egal, ich habe sie wieder! :D

Aber was ich wirklich nicht verstehe, ich habe ja die Farm über GC und über Facebook mehrere male neu gelden und immer wieder hat es mir nur die Neue Farm vom Level 1 angezeigt, warum aber gestern über einen "fremden" like-Link einer völlig fremden Farm kam die Frage, Verbinden ja oder nein! Die Level 1 FArm war doch auch mit Facebook verbunden!??! Oder vielleicht hatte da ja das Verbinden nicht geklappt!?!?!

Egal ich habe die Farm wieder :D

Liebe Grüße und ein Gesundes Neues Jahr an Euch alle noch

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!