Ich spiele Hay day auf android und bin auf level 24 ist es möglich das ich auch auf online spielen kann? weil in einstellung steht geschrieben (um auf mehreren geräten spielen zu können, melde dich bei facebook an) bin schon auf facebook gemeldet aber wie kann ich dort spielen oder auch auf online? Brauche ihren hilfe. Ich spiele auf Samsung Galaxy S2 während spielen in kürze zeit wird handy sehr heiß und batterie wird schnell vebraucht wo bei andere spiel nicht das gleiche geht ich spiele auch airport city und da wird nicht heiß!Danke im voraus....
Ich spiele Hay day auf android ist möglich auch auf online spiel?
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#6 Das ist nicht ganz richtig
Von ofizieller Seite mags zwar nichts geben, aber ich kann den BlueStacks App Player empfehlen
Bekommt man bei chip oder wo auch immer man will, ist einfach einzurichten und simuliert am Computer ein Tablet. HayDay läuft darauf, facebook auch, ich finde für daheim am aller praktischsten
-
-
-
-
-
#9 alico
Wie die anderen schon geschrieben haben, kann man Hay Day prinzipiell nur auf dem Handy oder Tablet spielen. Ja Hay Day braucht relativ viel Rechenleistung und dadurch erwärmt sich Dein Handy und der Akku wird belastet. Versuche mal mit eingestecktem Ladegerät zu Spielen. Und nicht über Handynetz, sondern WLAN. Aber viel bringts warscheinlich nicht.Ok jetzt habe ich "prinzipiell" gesagt, so wie es ausschaut, gibt es für PC oder Mac einen Android-Emulator, so kann man Android-Apps auf dem PC spielen. King-Chris, wow das ist ja echt interessant. Könnte die Android Version für Apple-User doch noch interessant werden
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!