iOs 7 & Android

Hallo zusammen,

ich hoffe mir kann hier jemand bei meinem Problem helfen. Vorab: Ich bin absoluter Android-Neuling und deswegen vielleicht auch einfach ein bisschen zu blöd ;)
    Habe Hayday bisher immer auf meinem IPhone gespielt, war auch immer mit Facebook verbunden und habe diverse Nachbarn nur über FB. Jetzt habe ich mir ein Asus-Tablet mit Android zugelegt und mir die entsprechende Version von Hayday drauf geladen. Hat auch alles wunderbar geklappt, habe meine Farm so wie sie auf dem IPhone auch ist und habe mich auch mit Facebook verbunden.
    Jetzt ist es so, dass ich mich parallel auch mit einem Google+ Konto anmelden könnte, was ich aber auf keinen Fall möchte. Nur leider wird mir in der Freundesleiste nur das Symbol für "verbinden mit Google+" angezeigt, statt "verbinden mit Facebook". Somit werden mir meine Facebook Freunde nicht mehr angezeigt, ob wohl ich in den Einstellungen ganz normal damit verbunden bin. In den Einstellungen wird sowohl Google als auch Facebook angezeigt.
    Wie bekomme ich dieses dämliche Google+ weg und sehe meine FB-Freunde wieder? ;(

Hallo Sarah,

ich würde sagen du bist mit Facebook verbunden. Wenn du oben links auf das Rad mit den Optionen klickst, kannst du da auswählen "Facebook trennen".

Du kannst dich zusätzlich mit google+ verbinden, aber das musst du natürlich nicht. Hat keine negativen Auswirkungen wenn du das nicht tust. :)

Deine Facebook Freunde sollten dir aber problemlos angezeigt werden, sofern du korrekt verbunden bist.
    Wenn nicht würde ich das Gerät einfach mal neu starten. Geht das auch nicht, Facebook trennen und neu verbinden. Bei mir ging es auf anhieb.

Grüße vom Kornfeld

Danke für die antworten :)
    Trennen und wieder verbinden hat leider nicht geklappt,hab ich schon mehrfach probiert.
    Allerdings weiß ich jetzt nicht wie das mit dem gamecenter ist, war eigentlich immer automatisch mit den Leuten verbunden, die das gespielt haben.
    Ich schick jetzt einfach mal neue anfragen über FB raus und schaue was passiert. An das google+ ding muss ich mich wohl gewöhnen -.-

Hab auch seit 2 Wochen hayday Android auf nem Galaxy tab was hier rumlag.
    Alle Facebookfreunde waren da gleich mit drin.
    Eventuell mal in Hayday links oben Facebook trennen und neu verbinden.
    Google+ benutz ich auch nicht.
    Evtl hast die Freunde am ios gerät doch übers Gamecenter verbunden und nicht über facebook

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!