Hilfe!!!! Wo ist mein Schlitten????

  • #1

    Ich hab ein Problem, mein Freund hat den Schlitten bereits bekommen, auf Android ist er bereits angekommen und ich??????? Nada. Aber wieso denn nur?? Hab schon vor 2 Tagen mein persönliches Ziel erreicht. Kann mir jemand helfen, war jetzt schon mehrmals aus Hayday raus und wieder rein und hab das IPad komplett ausgemacht und nichts.... Ich bin traurig ;(
    Will doch auch einen Schlitten... (heul, schluchz, schnief)
    Wer kann mir sagen was da los ist. ES IST DOCH WEIHNACHTEN!!!!!

  • #2

    Hast Du das Paket mit dem Schlitten nicht schon geöffnet? Dann findest Du ihn in der Deko - von da einfach auf eine freie Stelle auf der Farm ziehen, so wie bei all der anderen Deko auch.

  • #4

    Der Posti ist halt nicht so schnell
    Viele die ich kenne haben ihn noch nicht und wir sasen vorher alle zusammen und haben uns den Kopf zerbrochen


    Abwarten und Tee trinken

    Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden


    und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!


  • #6

    @deieiss: ich weiß wie es grundsätzlich funktioniert, aber leider ist kein Paket angekommen und somit auch nicht in meiner Deko hinterlegt, aber danke für Deine schnelle Antwort.
    @n:kky: danke Dir, werd mich wohl noch etwas Gedulden müssen. :(

  • #8

    Mir gehts genauso. Meine Freund hat ihn bekommen, mit meiner Android Farm hab ich ihn bekommen, aber
    meine eigentlich Hauptfarm hat bisher immer noch nichts bekommen -.-


    Glaub der Postbote wird schon alt und langsam .. ^^ wir brauchen mal Ablösung :D

    :coffeepc: GC ID: ~x1s4x~ :coffeepc:

  • #9

    Nina 2001: ja ich weiß, aber war vorher bei Bei meiner tocht im Spiel über Android und sie hatte es auch schon und mein Freund auch und da wusste ich ja das Gesamtziel ist erreicht, deswegen ging ich fälschlicherweise von aus, das die Post in hayday sehr Schnell ist. Aber das es so Real ist..... Na dann warten wir mal ab... :whistling: ..

  • #10

    @tutnix: danke das ist aber nett das ich Deinen schonmal sehen durfte :cursing: nein Spass ich denke Geduld ist einfach nicht meine Stärke....
    xisax: ich find auch der müsste mal in Rente. Der sieht auch schon etwas altersschwach aus :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!