Turbo-Tracker

  • #1

    Hallo liebe HayDay-Mitsüchtige!
    Ich bin jetzt Level 46 und möchte unbedingt meinen Turbo-Trucker III machen.
    Haben welche von euch den schon? Musstet ihr Diamanten ausgeben? :whistling:
    Bin für alle Tipps und Tricks dankbar!
    :grin:


    Eure Farmerin Cora-Lee (14)

    Tanzen ist eine Art Dinge auszudrücken, für die es keine Worte gibt.

  • #2

    Hi


    Ich bin grad auch mächtig an produzieren
    Möchte den auch bald machen


    Also kann ich dir da nicht helfen


    Teddy

    Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden


    und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!


  • #4

    Am besten viel produzieren,noch besser mit Freunden zusammen arbeiten.
    Es war vor 1 Jahr Einfacher,es waren viel weniger Sachen
    Es gibt auch ein kleines Trick der aber nicht immer funktioniert
    Wenn du den Truck los schickst dann Schau sofort was die nächste Lieferung will,und wenn du die nächste Lieferung nicht schicken kannst Dan schalte des Spiel sofort aus mit Doppel Klick unten
    Dann schickst du denn selben Truck nochmal,und der nächste Lieferung ist dann wieder anders
    Viel glück

  • #6

    S.Hammer hat recht - produzieren, produzieren, bis du von allen Produkten ca. 10 Stück hast und die Tafel komplett grün ist. Wenn die Scheune zu klein ist, einfach das Zeug vor den Maschinen liegen lassen, bis es gebraucht wird. Aufpasse, dass du nicht kurz vor einem Level up stehst, so dass im nächsten Level evtl. Produkte dazu kommen, die du noch nicht produzieren kannst, weil z.B. die Maschine noch fehlt. Zucker, und Molkereiprodukte mehr als 10 produzieren. Tiere ernten erst wenn du während des TT was brauchst. Und dann kannst du hier um Hilfe fragen und wenn du eine bestimmte Uhrzeit postest, zu der du ihn angehst, finden sich bestimmt ein paar Helferlein.


    Gib auf der Hauptseite mal oben ins Suchfeld Turbo Trucker ein, da findest du sehr viele Beiträge dazu.

  • #10

    Ich vermute mal, du wolltest deinen Beitrag für die hilfesuche TT machen ? ;)


    Ich verschieb das mal in den TT Thread.....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!