-
-
-
#1.722 Hi meine lieben hier bin ich @Astrid61 @CandG14 @Urmel und natürlich auch @Lule lasst euch mal ganz fest drücken und
Ich wollte eure Beiträge zitieren,aber irgendwie habe ich es nicht geschafft und somit spreche ich euch persönlich an und lasse euch einen Gruß da,und natürlich auch an alle meine Nachbarn.
lg.Patrick
-
-
-
-
-
-
#1.726 @ Astrid61
Aber nach Fluss kommt doch Pflanzen
Ich finds ja auch schön, dass Patrick wieder da ist, aber: etwas Konzentration bitte
Und auf diesem Weg: @Patrick009 Ich kenn dich zwar eigentlich nicht, aber trotzdem: Willkommen zurück!P: Ulme
-
-
-
-
-
#1.729 Name: Udo
@patrik , wie müssen doch di 1000 schaffen ,Menno
meine liebe Astrid61 die Tausend haben wir schon längst geknackt (wir haben schon 1727)
Jetzt werden wir alle miteinander noch die 2000 knacken
-
#1.730 @ Astrid61
Aber nach Fluss kommt doch Pflanzen
Ich finds ja auch schön, dass Patrick wieder da ist, aber: etwas Konzentration bitte
Und auf diesem Weg: @Patrick009 Ich kenn dich zwar eigentlich nicht, aber trotzdem: Willkommen zurück!P: Ulme
Dankeschön @Urmel dann sollten wir uns doch mal kennenlernen,komm vorbei,Kaffee und Kuchen steht schon
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!