Ein Moin Moin aus dem Norden...

  • #1

    Ein fröhliches Hallo an alle Hay Day 'ler!


    Der nicht gelieferte Schlitten *schnüff* hat mich zu euch gebracht und nach etwas Stöbern, hab ich mich dann direkt angemeldet. :)


    Ich habe keine Ahnung wie das Durchschnittsalter eines Hay Day'lers ist, aber ich bin schon ü40 und spiele trotzdem mit Freude und Begeisterung Hay Day... ich liebe meine Schweinchen, mein Eselchen und die Hummerchen.


    Nun werde ich mal etwas im Forum stöbern gehen und mal schauen, ob ich nicht noch ein paar nette Nachbarn finde.


    Hay Day!


    Schnuffelnase

  • #3

    Herzlich Willkommen im Forum
    (Der hay day suchtis)


    Es gibt einen suche Nachbarn Thread da kannst du doch reinschrieben wenn du Nachbarn suchst :)


    Teddy

    Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden


    und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!


  • #6

    Der Name ist unseren Haustieren geschuldet... wir haben hier zwei Schlappohren frei im Haus leben und die schnuffeln immer so schön mit der Nase. *grins
    Ne Miezi maunzt hier auch noch rum... nur Felder bebaue ich im realen Leben nicht.


    Ich bin froh, dass ich nicht die einzige bin, die schon mehr als 11 mal 30 geworden ist... :grin:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!