Android Freunde über goggel+ finden

Also ich habe eine Frage bitte bezüglich Freunde finden. Da alle drei Damen nur ein goggle+ Konto besitzten würde ich sie aber gerne miteinander finden. Sodass sie eben sich gegenseitig helfen können.

Habs versucht mit Zeitung inserieren, jedoch klappt das irgendwie net das ich dann den Farm Namen auch in der Zeitung finde warum auch immer.

Beim Ipohne is ja einfach mit dem Gamecenter wenn man seinen Freund sucht. Da auch keiner einen Facbook Account hat und ich auch keinen erstellen will hoffe ihr könnt mir helfen bitte.

Frau heißt Marianne Seyfried und Maryland heißt die Farm wäre cool - danke dir

ok hab hinzugefügt dich auch und nun wie weiter? Weil man sieht ja net wirklich Spiele wie beim Gamecenter oder?

Ja das meine ich ja eh, das ich da irgendwie nix finde wo man Spiele einträgt oder das sehen kann um zu Adden.

Das is mit GameCenter besser finde ich. Hoffe halt noch immer das hier auch geht weil wenn man sich einloggt hat man ja uter Freunde den Grag und Facebook und goggle+, also warum kann man da nix finden dann komisch oder übersehe ich da was?

ok danke dir mal für die bemühungen. Werde mir die app mal ansehe nund gucken ob ich da was zusammen bringe.

Werde aber für heute schluß machen. Melde mich morgen oder die Tage dann wieder wenn ich darf. N8

So also ich habe das App nun mal installiert auf dem von Tochter, aber zwar fand ich dich und Frau mit dem Hay Day aber mann kann trotzdem nicht adden irgendwie leider(((

Jetzt denke ich fast echt is der einzige Weg mit Facebook auch wenns mich wirklich net reizt dies zu tun. Hab überlegt dann Frau den Account zu machen, und die kann kann die zwei Suchen oder klappt das dann auch wieder net? Müßte ich dann beiden Töchtern auch einen machen?

Mann warum is das am Android System so kompliziert.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!