Neues Ereignis - Neujahr

  • #21

    216 Popcorn? Ziel 2 erreicht, erst ne Säge bekommen und dann einen lila Guts hein :D Nun sind meine Vorräte alle und die Produktion läuft auf Hochtouren. Es ist aber echt lustig, wie doch alles maisige Korn aus den Shops verschwinden ist.

  • #22

    Ja, vor allem hab ich den Beginn des Ereignisses sozusagen live mitbekommen und wie wild in der Zeitung gesucht, nach zuvor reingestelltem Popcorn. Aber da war die Ausbeute schon mager. Was da war, war schon "verkocht", wie der Holländer sagt :-))

    Ich bin so einfach gestrickt, man könnte fast meinen, ich bin gehäkelt.

  • #26

    da hab ich auch welche in der Nachbarschaft die solche Boote annehmen :(


    Aber komischerweise brauchen die Boote auch genau jetzt Popcorn, war ja bei den Wollsachen das gleiche.
    Jedes zweite Boot schreit nach den ausverkauften Zeugs :cursing:
    lg

    :stupid: :stupid: Die Suche nach den Dingern :xklebebandx: :xbolzenx: :xbrettx: macht mich WAHNSINNIG!! :stupid: :stupid:

  • #28

    :thumbsup:


    hab die 216 Popcorn geschafft. Hatte ordentlich auf Vorrat und erst neulich Glück in der Zeitung und ca . 25 gekauft ...
    Es gab 2x TNT; 2x Tafel ; 2x Lila Schein, 2x Band, 3x Bolzen


    Die Armen sind die, die am Kapitän dran sind ... :supersad: kaum jemand wird und kann helfen ...


    die anderen Armen sind die, die das mit dem Boot wegschicken immer noch nicht kapiert haben ... :facepalm: und vergeblich auf roten Popkorn warten ...



    Wie auch auch immer ... ich helfe nun wo ich kann und den rest Popkorn stell ich zum Verkauf rein. Also schaut einfach mal vorbei, wer weiß ... :rolleyes:


    Wünsche euch ein schönes Sylvester und ein neues frohes HayDay Jahr.

    :) ! lächeln ! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!