Neues globales Event! Popcorn

  • #22

    Ja Gratulation, :) Mallory also bei 1000 Beobachter hättest du ja schon längst fertig sein sollen ;P

  • #24

    Hi Leute,


    wie bekommt Ihr denn soviel Popcorn? Alleine durch reines, eigenes Produzieren ist das ja nicht zu schaffen. Den Jungen losschicken, geht ja auch nicht rund Du Uhr. Über die Zeitung finde ich das ja auch nicht. Wie komme ich also in Mengen da ran? Über Tausch, Absprache hier im Forum? Gibts andere Möglichkeiten?


    Lg

  • #25

    Hi Dorfi :)


    Ich könnte mir gut vorstellen, dass einige Spieler eine Menge davon in ihrem Scheunenlager auf Vorrat haben. In den höheren Leveln sind die ja schon ziemlich gut ausgebaut und bieten somit auch mehr Platz um etwas zu lagern.
    Und wenn man früh dran ist, findet man sicherlich noch etliches in der Zeitung und den Verkaufsständen.



    Ich habe allerdings gerade anhand der Screenshots festgestellt, dass die persönlichen Belohnungen anscheinend variieren - ich bisher schon drei gelbe Gutscheine bekommen und zwei Belohnungen stehen noch aus... Bin gespannt. :kaffeezeitung:

  • #26

    Ich habe auf meine vielen Beobachter (fast 1000) mal in Ruhe "ein Auge geworfen" und konnte da noch richtig viel kaufen, bin die Farmen in Ruhe durchgegangen, natürlich nicht alle:-)))
    Die niedrigeren Level hatten öfter was im Verkaufstand, sonst bunkere ich immer so 100 Butter Popcorn, jetzt..leider weg:-)))))


    Aber es entspannt sich langsam, gerade konnte ich normal 10 Popcorn kaufen...
    Nur Mut!:-)))) es wird schon!:-))))

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #27

    Meine Bonusgeschenke waren eben nicht so ermutigend. Die erste Stufe war natürlich Pflicht und über die 2 Schaufeln habe ich mich auch sehr gefreut. Bei der nächste Stufe, die ich dann doch noch machte, bekam ich einen goldenen Gutschein. Auch nicht schlecht. Aber nun, wieder etliche Tag- und Nachtschichten später, gab es 2 Holzhämmer. :(
    Ich glaube, ich produzier jetzt erst mal für meinen Göttergatten weiter, der mangels Meistersternen ( und öfteren Nachladen vergessen 8) ) sonst noch ewig braucht.


    Aber etwas nervt mich imMoment schon: alle Nachbarn, die heute Morgen Hilfe wollten, brauchten Popkorn in die Kisten. Von mir leider nicht. So ein Schiff schicken wir sofort weiter. Ihr etwa nicht?

    Es grüßt die Eule von der Eulenfarm

  • #28

    Da ich bei dem aktuellen Event nicht mitmache (nur die erste Stufe hab ich gemacht), kann ich auch mit ruhigem Gewissen Schiffe annehmen, die Popcorn wollen :D Nur seltsamerweise wollen meine Schiffe bisher keinerlei Popcorn-Art :whistling: War bei dem Strick-Event noch ganz anders 8)
    Ich helfe lieber meinen lieben Nachbarn mit Popcorn, da hab ich mehr davon :thumbsup:
    Im übrigen bekommt man in der internationalen Zeitung immer wieder Popcorn angeboten :spitze:

  • #29

    @power 22
    Erst mal, happy New Year! :rakete:
    Ich möchte mich noch mal ganz herzlich für deine Hilfe bedanken.
    Das war sehr großzügig.
    Ich bin zwar nicht nicht durch, es ist aber durch dich wesentlich leichter geworden.
    Dankeschön!
    Lg
    Maja

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!