Aktualisieung? Wie?

Hi,

ich habe immer das Problem, wenn ich neue Freunde dazunehme, dass ich diese dann im Spiel nicht finde.

Der Tausch ist von meiner Seite erbracht, aber ich finde den Anderen dann nicht.

Wie kann ich Hayday aktualisieren? eine F5 Taste gibt es ja nicht. Und einfach das Spiel schließen und dann gleich rein, dann lande ich da, wo ich schon war. Also diese Lade-Zeichen kommt bei mir nicht.

Gruß

wenn du schreibst spiel schließen und wieder rein, schließt du die app dann vollständig? also auch aus dem zwischenspeicher?
    wenn ja, dann probier nicht nur hayday komplett zu schließen sondern auch das gamecenter, dann gamecenter öffnen und anschließend aus dem gamecenter heraus hayday öffnen

Hallo Garuna,

das Problem habe ich auch manchmal. Ich warte immer mit dem Tausch, bis ich meinen Tauschpartner in der Liste sehe und er mich.
    Warum das manchmal so ist, kann ich leider nicht beantworten, aber ich muss auch manchmal HayDay komplett schließen und dann neu starten.

Gruß
    Magic

Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)

Klick doch mal doppelt auf den Homebutton und leere den Zwischenspeicher vollständig.
    In iOS7: nach oben wischen
    In iOS6: drauf drücken, dann auf das Kreuz tippen

Das hast du wahrscheinlich noch nicht probiert. :yes:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!