Nachbarn mit Android und Facebook

  • #15

    Ja glaube da musst du noch mal von vorne anfangen :facepalm: Oder du legst in deinem echten Account eine extra Freundesliste an, und setzt die Einstellungen so, das die Hay Day Freunde nichts sehen oder posten dürfen... 8o

    Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

  • #18

    Ich kann jetzt nur für iOS sprechen aber ich denke für Android ist es ähnlich ;) Ich habe mich überall von Facebook getrennt, hab das Fake-Konto mit meinem Handy im System verbunden und anschließend konnte ich mich so über meinen neuen Account auch mit HayDay verbinden. Und nun kommt der Kniff, wo ich denke, dass man es auf Android übertragen kann, mir jedoch nicht sicher bin: Wenn man sich beim Game Center abmeldet und sich mit einer neuen Id. Wieder anmeldet, kommt ja der Alarm. Da das Spiel, auch auf Android, komplett ohne Facebook spielbar ist, dürfte die Farm auch auf Android erhalten bleiben, wenn man angibt, die Farm behalten zu wollen, sobald das neue Konto synchronisiert ist.. So weit verständlich ?(

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

    Einmal editiert, zuletzt von metoasta ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!