Freund kontakten?

  • #1

    Hallo,
    Ich habe in der Zeitung einen Kauf getätigt und diesen Verkäufer zu meinen Freunden hinzugefügt.
    Wie kann ich diesen Verkäufer Kontakten (schreiben) oder bei facebook finden und kennenlernen?
    Ich freue mich auf eine Antwort.
    Mein Profil ändere ich heute noch.
    Mfg

  • #2

    Ich glaube, gar nicht!
    Wenn das nur ein zufälliger Kauf war...kannst du ihn nur weiter beobachten...
    Manche kommunizieren hier mit Unbekannten durch den Farmnamen, kannst du eventuell versuchen, ihn bei deinem Farmnamen anzusprechen, wenn er es merkt und reagiert...vielleicht kommt es dann zur Kontakt, sonst ...eher unmöglich...

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #3

    Hier im Forum kannst Du in der Mitgliedersuche nach dem Farmnamen suchen. Wenn Du Glück hast und der Verkäufer hier angemeldet ist, kannst Du auf diesem Weg Kontakt aufnehmen. Über das Spiel selbst gibt es meines Wissens nach keine Möglichkeit zur Kontaktaufnahme.

    :) Humorvolle Menschen finden immer einen Nagel,an den sie ihren Alltagsärger hängen können. (I. Erth) :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!