schiffskiste auf einmal füllen

  • #1

    mein schiff hat gerade das erste mal angelegt und zwei der kisten sollen mit je 16 x milch befüllt werden. jetzt frage ich mich: kann ich so ne kiste nach und nach befüllen, wenn ich gerade wieer milch "geerntet" habe, oder muss ich die 16 milchs pro kiste auf einmal reinpacken? das geht mir nämlich fürchterlch auf meinen extrem knappen lagerpatz ...

  • #3

    Das wäre ein Traum wenn man nach und nach befüllen könnte. Genauso wünschenswert fände ich, wenn man bei bootshilfe-Kisten nur Teile zufüllen könnte. Z.b. bei 16 geforderter Milch 5 Stück und andere Nachbarn können weiter befüllen...


    Schönen Abend noch, tina :)

  • #7

    ach schade, dass das nicht geht. ich war mir nicht sicher, denn technisch wäre es ja vermutlch kein problem und beim global event ist es ja schließlich auch möglich.


    danke für eure antworten. :)

  • #8

    Ich würd mir ein bestättigungsfeld wünschen. Hab schon paar mal irrtümlich die falsche kiste geöffnet.


    Und Kiste teilweise selbst füllen und teilweise durch andere spieler wäre toll

  • #9


    Ich glaube dafür ist die 4 Kiste da inzwischen, damit eben Gemeinschaftsmitglieder helfen können. Rest befüllt man selbst. Und teils teils befüllen wird es glaub ich nicht geben...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!