Angst beim Anmelden auf dem Ipad

Wenn du danach eine Freundin hattest las es lieber
    Und warte bis Magic-Holgi: das liest der weis meistens weiter und wenn nicht
    No Risiko -No Fun

Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden

und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!

Ihre FB-Daten sind verbannt? Prima!
    Natürlich wird die Farm dann gelöscht.. Aber nur vom iPad :) Du kannst ja nebenbei ihre Farm auf ihrem Handy laufen lassen ;) Da passiert nichts. Halte dich an Mallory :) Wichtig ist nur alles zu trennen, was da nicht hingehört

Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta

I'll be watching you..

Genau und wenn du auf iPad spielst verbindenodxh trotzdem mit gc als zusätzliche Sicherheit

Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden

und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!

naja bringt mir das jetz was wenn ich GC doch wieder Aktiviere ?
    Speichert ja dann nur die Farm meiner Freundin.

Also dürfte es kein Stress geben wenn ich und meine Freundin beide auf FB nen HayDay Konto haben.
    Dann kann ich ja hin und her zwitschen !

Musst ne neue machen :)
    Aber das GC hat echt nur Vorteile.. Sei froh, es zu haben. Viele Androiduser sind sehr neidisch auf das gc!

Nicht das selbe Konto! Und experimentier lieber nicht herum.. Hast sie doch gerade erst wieder bekommen! :)

Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta

I'll be watching you..

Du musst einfach schauen, dass du mit DEINER Farm mit DEINEM facebook- account verbunden bist. Du kannst nämlich nicht zwei Farmen auf einem einzigen fb account haben. Da deine Freundin ihre Farm (hoffentlich) nicht über dein fb account spielt, kannst du ihre Farm auch nicht versehentlich löschen.

nene wir haben beide einzelne Konten ^^ und jeweils 1x Hayday drauf.

Also kann ich mich normal anmelden mit meinem Account auch wenn ihr Account gerade auf meinem Ipad läuft.
    Mich hat halt nur das "die andere Farm (also die meiner Freundin) wird dadurch gelöscht das hat mich halt etwas zum nachdenken gebracht

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!