Tips für mehr Diamanten

  • #2

    Hallo Lara :)


    Versuche es mal über die Suchfunktion oben rechts "suchbegriff eingeben" diese Frage wird sehr oft gestellt und es gibt viele Tipps dazu.



    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #3

    hallo lara, diemanten kannst du bekommen in dem du schatztruhen öffnest (aber dafür keine diamanten einsetzen! einfach alle nachbarn abklappern und solange kisten versuchen zu öffnen bis es klappt! ich hatte tage dabei wo ich mal 10 diamanten an einem tag erbeuten konnte.


    ab lvl 24 kannst du die miene nutzen (kostet so 24.000 wenn ich mich nich irre) dabei kannst du auch mit ein wenig glück diemanten ergattern. ab lvl 27 haste dann zugang zum angelberei (kostenpunkt 32.000 glaube ich) wodurch du dann durch das angeln verschiedene fische fangen kannst durch verschiedene köder (kosten gutscheine) ausser die roten!


    hoffe du bist mitbekommen ;)


    wenn fragen aufkommen sollten , kannst dich gern melden !


    lg chris

  • #5

    Oh, das ist schön, wenn man sich vor Diamanten nicht retten kann. Dann ist es auch nicht mehr so schlimm, wenn man Himbeeren ernten will und aus Versehen den daneben stehenden Strauch beschleunigt - und schwupps - wech sind sie, die Diamanten ;(
    Aber ich wwerde eure Tipps wegen der Diamanten auch mal versuchen...

  • #6



    Oh ja, dass ist mir auch schon passiert X( letztens hab ich deswegen 8 Dias verschwendet :heul:

    Lg Nicole :thumbsup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!