Was passiert wenn ....

  • #1

    Hallo ihr lieben Hayday-ler!


    Ich habe mich gerade angemeldet, weil ich nicht mehr weiter weiß. Ich hoffe, ihr könnt mir einige Tipps geben.


    Ich bin bei Level 27 und hätte schon das Bergwerk, 2 Maschinen und das Boot bauen sollen. Leider habe ich nicht so viel Münzen.
    Jetzt habe ich in der Voranzeige von meinem Schiff gesehen, dass ich Fischburger produzieren soll.


    Tja, ich habe kein Boot und somit kann ich auch nicht fischen und Burger produzieren.
    Was passiert, wenn ich in der Zeit die vorgegebenen Aufgaben des Schiffes nicht erfüllen.


    Ich danke euch schon mal für eure Antworten!


    Liebe Grüße
    Gabriela



    PS: ich sollte mich auch im Vorstellungsthread vorstellen, finde den aber nicht. ?(

  • #5


    Mach dir keine Gedanken :) es soll Leute geben die merkten es erst in einem sehr hohen Level :D

  • #7

    Wenn das Boot aber noch zu den Booten gehört, die man in lückenloser Folge befüllen muss, um den Kapitänserfolg zu machen, fängt man danach von vorn an, oder?


    Dann lieber hier im Forum frühzeitig um Hilfe bitten - Fischburger sind doch eigtl ein nettes Produkt, von dem pro Kiste auch nicht sooo viele gefordert werden.


    Gabriela : hast du den Kapitän schon oder bist du noch dabei?

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #8

    Wichtig zu erwähnen ist vielleicht noch, dass das Boot nur völlig unbeladen und ohne dass ein Hilferuf gestartet wurde, weggeschickt werden kann... 8)


    Ansonsten denke ich auch, dass es kein Problem sein wird, hier im Forum Hilfe zu bekommen...


    Melde dich gerne bei mir, wenn du etwas brauchst :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!