Neu eingeflogen :-)

  • #1

    Hallo,
    bin von meiner Farm neu in dieses Forum geflogen. Nachdem ich auf meiner Farm alle Hindernisse beseitigt hatte, blickte ich traurig auf den angrenzenden Wald.....kein Nachbar in Sicht ;( . Ja, ich kletterte gar auf einen Baum um zu schauen ob ich in der Ferne etwas Schornsteinrauch sehe......kein Rauch war zu sehen :( .
    Traurig melkte ich meine Kühe und schlurfte weiter ( natürlich mit hängenden Kopf u Schultern) zu meinen Hühnern. Oh Schreck,.....ein Huhn war weg,.. ?( ...war da etwa ein Fuchs ins Gehege gekommen oder etwa ein Hühnerdieb unterwegs? Schnell schaute ich in der Zeitung, niemand hatte dort ein Huhn im Angebot.


    Ich schlurfte wieder zu meinen Hühnern ( natürlich mit noch tiefer hängenden Kopf und Schultern) und ich zählte meine Hühner. Auf einmal traf mich etwas patschiges im Nacken, Ihr wisst schon,.....wenn ein Vogel von oben.....nun ja....,im Nacken traf es mich übrigens weil ich ja so einen tief hängenden Kopf hatte :facepalm: . Ich schaute nach oben :rolleyes: und siehe da, es war kein Vogel sondern mein fehlendes Huhn und dieses saß auf dem Kirschbaum mit einem Zettel im Schnabel. Voller Freude gab ich dem Huhn erstmal eine extra Ration Futter :thumbsup: und schaute neugierig auf dem Zettel. Auf diesen Zettel stand in großen Buchstaben : hayday- forum.de :)


    Nun bin ich hier ( natürlich ohne hängenden Kopf/Schulter und frisch geduscht) :D


    Viele Grüße


    @nja

  • #2

    Na dann komm doch mal näher. :willkommen:
    Hast Du Dich schon ein wenig umgesehen? Hier bist Du genau richtig. Nette Nachbarn findest Du hier viele. Und wenn Du Fragen hast, hier kennt immer jemand die Antwort. :willkommen:

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • #3

    :danke: Ida Ho für die liebe Begrüßung .
    Hab mich schon ein wenig umgesehen und bin beeindruckt, ein tolles Forum :spitze: . Weiß nun wie ich mit dem IPad ein Screenshot machen kann, das ich Boote leer abschicken kann und an den Tricks mit den Schatzkisten übe ich noch :yes: . Oh.......freu und ganz aktuell kommt eine erste Freundschaftsanfrage rein :jipii: .

  • #6

    :willkommen:
    Hast du dich schon in die Nachbar-such-liste eingetragen?
    Dann werden die freundschaft-sanfragen einfach nur geflogen kommen... :)

  • #8

    :danke: gg1975, laura2000, PumpenDidi und Checker78 für Eure :send-out-love: Begrüßung .


    Habe mich auch in der Nachbar- such-liste eingetragen und schaue nun schnell nach meinen neuen Nachbarn,... freu.....freu :jipii:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!