Dinge die ihr fast nie produziert oder anbaut

  • #11

    ey.


    Also :speck und eier: ist doch sehr ertragreich !? (zeit preis produkte Verhältnis)


    deswegen produzier ich das meistens und verkauf es außer ich brauch grad was anderes.


    auch :bombeermuffin: produzier ich ständig zum verkaufen .. auch sehr ertragreich für 45 min Backzeit.


    Auch :rote-gruetze-kuchen: produzier ich meistens weil es auch einfach viel Geld bringt und nur ne stunde dauert und praktische Produkte benötigt ...


    Frage nebenbei:


    braucht man :armband: :halskette: (später) für irgendwas außer zum Verkaufen?


    was ich selten produziere ist:


    :moehrentorte: :hamburger: :grilltomaten: :maisbrot: :kuerbistorte: :specktorte: :brot: :kaesekuchen: :pullover:


    da es andere Produkte gibt die mehr Geld bringen :)



    lG Mihael

  • #15

    Simsalabim: Also, mein Boot will nie Möhrensaft, und falls doch, schick ich es weg! Sind mir einfach zu viele Säfte die das Boot dann meistens will. Ich mag die anderen Säfte viel lieber :D
    Manchmal schreien meine Nachbarn natürlich auch nach Möhrensaft, aber da müssen sich halt dann andere drum kümmern. Dafür helfe ich meinen Nachbarn aber auch gern mal mit Produkten aus, die andere vllt nicht auf Lagern haben! :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!