• #1

    Hallo zusammen


    Mein erster Eintrag in diesem Forum. Bislang habe ich immer versucht mir selber zu helfen, aber nun muss ich meinem Unmut mal Luft machen. Ich spiele zwar nicht stundenlang, und es gibt sicher viele Mitglieder, die einiges mehr produzieren als ich und damit mehr verkaufen und auch mehr Möglichkeiten haben, anderen zu helfen. Ich versuche natürlich mein bestes, aber es dauert etwas bevor ich Punkte einlösen kann. Darum ist es noch frustrierender, wenn man für seine hart erkämpften Punkte einen Kaktus oder weiße Blume mit Käfer erhält statt der ersehnten Windmühle, welche ich schon seit Wochen versuche zu ergattern. ;( Aber so langsam verliert Frau doch die Lust. Geht das wirklich nur nach einem Zufallsprinzip oder steckt da eine Strategie dahinter, daß einige schon teilweise mehr als EIN hochwertiges Geschenk erhalten u andere nicht ? Meine größte Errungenschaft ist das Hochrad. :thumbsup:
    Sorry, wenn dieses Thema schon mal angeschnitten wurde, ich habe nicht alle Themen durchforstet.


    Grüße vom Eishörnchen

  • #2

    Also ich kann gar nicht sagen, wie recht du hast! Ich ärgere mich jedes mal, wenn ich wieder mal 25 Karten investiert habe und dann wieder so ein &*¥$" überdimensioniertes Raupen Ding bekomme! Ehrlich da werde ich zum Hulk! :seriously:
    Von den blöden Viechern habe ich mittlerweile 18 Stück!!
    Ich hätte auch soooo gerne eine Windmühle oder dieses Fahrrad. ;(


    Gruß amera

  • #3

    Es gibt doch diesen Trick mit den flugmodus
    Wie genau der funktioniert weis ich nicht!!
    Müsste mal suchen ;)

    Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden


    und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!


  • #6

    Oh ja, ich bekomme auch immer nur den größten Dreck. Da könnte man platzen. Ich habe zu ersten mal seit ich was bestellt habe und ich sammle auch lange, endlich mal was schönes bekommen.
    Wenn man den Mist wenigstens verschenken oder verkaufen könnte. GsD verbrauchen die nicht auch noch scheunenplatz.

  • #9

    Ja, dieser super Katalog. Ich frage mich, warum SC sich so viel Mühe gegeben hat für einen Katalog, der dan nicht was einzigartiges enthält, um die Farm zu dekorieren. Vielleicht stelle ich mir da was falsches vor, aber minimum ein par Diamanten sollten es dan schon sein. Nicht wie letztes mal 4x :saege: für 30 Gutscheine :megafon: :dynamit:

    Sich ärgern und ärgern lassen ist reine Energieverschwendung :cursing:

  • #10

    Ich warte auch schon seit Ewigkeiten auf die Windmühle. Hab immer nur Schrott drin :thumbdown:
    Diese blöde Raupe hab ich auch schon x-mal bekommen und mich nervt auch dass es täglich maximal 5 Gutscheine gibt.
    Gerade ist bei mir mal wieder die Windmühle im Katalog aber ich brauch noch ein paar Tage bis ich so viele Gutscheine zusammen habe. Vielleicht hab ich ja doch mal Glück.
    Aber ich frag mich auch immer wie das das geschafft haben die mehrere Windmühlen auf ihrer Farm stehen haben.
    Lg
    Steffi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!