Beiträge von Tally277

    McEmy, hab ich von dir gesprochen? Ne! Dann halte dich einfach raus. Ich glaube r-winter ist durchaus in der Lage sich selbst dazu zu äußern. Und ich bezog mich in meinem Satz darauf, das ihm/ihr offensichtlich der Reiz fehlt und das alles so schlecht geworden ist. Und ich sage, ganz objektiv, es hat sich nichts verschlimmert. Ich bekomme gesamt immer noch genauso viel tools, diamanten und lew's wie vorher. Nur jetzt eben auch in der Stadt. Und ich schicke genug schiffe weg, lasse die Stadt mal ein zwei Tage liegen, oder schmeisse die raus, die ich nicht bedienen will oder kann. Und ich glaube auch nicht das hd dazu gedacht war, irgendwelche Höchstleistungen zu vollbringen,für mich ist es ein nettes Farmspiel, das durchaus ohne Geld gespielt werden kann, wo nichts vergammelt. Vermutlich bin ich aber auch nicht gerade sc's lieblingskunde :P
    Und ich mache sc nicht mal einen Vorwurf, natürlich wollen die verdienen und natürlich bauen die darauf, auf die ungeduldigen. Aber sich darüber zu beschweren finde ich einfach müßig, 15 Seiten lamentieren noch mehr.

    r-winter, wenn das Spiel für dich durch ist, so wie es sich anhört, dann hör doch auf, anstatt zu lamentieren. Oder fange nochmal von vorne an, vielleicht verstehst du dann den Reiz von hayday. Für mich geht es um die Gemeinschaft und den Spaß am Spiel. Ich spiele ca. 2-3 mal am Tag, habe nicht an allen maschinen alle slots, ich hasse tools zu sammeln, weil es schon immer zäh war und ich spiele seit es hayday gibt. Und immer wenn die scheune zu knapp wird und ich doch mal ran muss, wird es mit dem bisschen beim ernten, der Gemeinschaft und dem was ich finde beim zeitung durchstöbern doch in 4-5 Tagen was und mittlerweile benötige ich von jedem Tool 42 Stück. Wenn du ein powerspieler sein möchtest dann solltest du aufhören zu jammern, objektiv sein und dir tausende von Nachbarn anschaffen +eine starke Gemeinschaft! Bestimmt haut es dann auch hin ;)

    Also ich halte es genauso wie Magic und Stelli. Ich bestücke mit Verstand und wenn meine Vorräte mal wieder wegen der Stadt am Ende sind, dann lasse ich diese Links linken. Ich muss nicht alle 3 tage leveln und alle 4 tage scheune oder silo ausbauen. Das ich weniger in der Zeitung finde, ist subkjektiv. Es ist immer noch alles da, nur mühsamer zu finden, bzw suchen es wahrsxheinlich grade alle, oder die spielen wie ich und haben selber das Zeug nicht vorrätig. Das ich wenig tools finde, schiebe ich zum einen den Gemeinschaften zu, zum anderen der gestiegenen anzahl an Spielern weltweit.
    Den zeitungstrick kannte ich nicht bis vor 5 Monaten und er fehlt mir nicht, ich mache jedes Angebot auf, bis ne neue Zeitung auftaucht, klappere nachbarn und gemeinschaftsmitglieder ab und produziere fortlaufend selbst.
    Warum man hier 15 Seiten diskutieren muss, kann ich nicht nachvollziehen. Wem das nicht gefällt, das sc Geld verdienen will, dem bleibt die Möglichkeit die App zu löschen und eben nicht mehr zu spielen. Oder seine Beschwerde an sc zu richten. Ich vermute dort wird man dieselben Antworten erhalten wie hier. Es gibt auf die Spieldauer verteilt immer noch nahezu genausoviel tools, lew, sägen und äxte, aber eben verteilt, da es vieles in der Stadt gibt. Zuviel geschenkt hat auch keinen Reiz mehr. Alleine heute habe ich dreimal bei einem gemeinschaftsmitglieder beim leute abholen im meer drei schatzkisten öffnen können und am meinem strand ebennochmal soviel. Jede 5.-6 kiste bei mir und bei Nachbarn lässt sich so öffnen und schenkt mir gutscheine usw. .


    das war noch mein Wort zum sonntag