• #12

    Achja die Windmühle :love: wie lange ich darauf schon warte ;( bei mir ist sie seit Monaten nicht im Katalog gewesen - und ich habe immer genug Gutscheine. Wenn sie mal drin war gabs für mich statt der ersehnten Mühle den xten herzchenbusch oder das xte Herrenrad oder son Schrott :cursing:

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #13

    Seit Monaten hoffe ich auf ein Hochrad, aber dauernd habe ich Zwerge und Plastikmüll im Paket, ich kann's schon gar mich mehr sehen. Von den blöden Gartenzwergen habe ich schon eine ganze Armada. :kotz:


    Den roten Traktor wollte ich auch unbedingt haben.... Und tatsächlich vor zwei Monaten einen erhalten. Leider ist die Farm aber mit Salatbar, Sushitheke und all den neuen Maschinen so vollgestellt, dass er keinen Platz mehr hat. Jetzt rostet er im Schuppen vor sich hin :frown: .


    Frohes Farmen!
    Salome

  • #14

    Da kann ich mich wirklich nur anschließen!!


    Wie oft ich mittlerweile das 35iger Paket bestellt habe weiß ich mittlerweile nicht mehr. Versuche die Windmühle oder die Schnecke zu bekommen aber irgendwie kommt nur Mist.... Fahrräder, Raupen, Blumenvogel und diesen Buchsbaum im Topf habe ich mittlerweile wirklich zu Genüge! Wenn man dann als Höchststrafe nur ne Säge oder eine Marmelade bekomme ist das wie ein Tritt in den :arschwackel:


    So musste mal Luft rauslassen :motzxx:

    [b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:


    :goodpost: Gruss Nils

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!