Fragen zu Dankesschreiben von anderen?

Also da ja nun seit Weihnachten bei meinen Ladys das Farmen angesagt ist, kamen einfach auch Fragen auf. Manche konnte ich beantworten und manche na ja , hoffe ich das ihr mir helfen könnt.

Betrifft die Post welche man aus Reparieren bekommt.

Wie wird das gerechnet wenn man auf einer Farm 5 Bäume oder andere dinge repariert? Sollte man da eigentlich 5 Dankesschreiben bekommen? Oder nur 1 gesammt?
    Weil es immer wieder vorgekommen und aufgefallen ist, dass man insgesammt am Tag 13 Dinge repariert hat aber eigentlich am nächsten Tag nur 5 Schreiben bekommen hat.

Is sehr komisch das ganze. Oder hängt es von dem Farmer ab, ob er ein "DANKE" macht oder einfach ignoriert? Oder kommt man da gar nicht darüber hinweg wenn man wieder anpflanzen will?

Die Frage hatte ich auch schon einmal. Leider ist es so, dass du maximal 5 schreiben bekommen kannst. Dafür musst du eine mir unbekannte Zahl an Bäumen wieder bewässern...also ob du 300 oder 50 bäume bewässerst ist letzlich egal, aber für den einen Erfolg ja trotzdem wichtig :)

:rolleyes: :rolleyes: Ich habe gerade Zeit, wo gibt es gerade nichts zu tun?

Achso ok alles klar danke. also max 5 Danksagungen pro Tag und rest ergibt einfach EXP und wird für den Erfolg dann gezählt.

Na auch gut zu wissen. schade zwar irgendwie aber gut zu wissen nun

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!