Bin verzweifelt

  • #11

    Bei mir ging es wieder nachdem ich in den Einstellungen von iOS auf Facebook gegangen bin und dort nochmal meine anmeldedaten eingegeben habe. Dann im Spiel auf fb verbinden und dann fragt es ob es erlaubt ist, das hd auf Facebook zugreifen kann. Okay und seither geht's.

  • #14

    Es klappt einfach nicht :(
    Habe jetzt alles versucht. Arbeitsspeicher gelöscht, Handy aus gemacht, Hay Day deinstalliert, wieder installiert. Meine Daten kontrolliert. Stimmt alles überein. Hat jetzt noch jemand den ultimativen Tip?

  • #15

    hast ja auch noch net geantwortet auf welchem sys du spielst ;) gibt da bestimmt verschiedene ansätze. daher nochmal IOS oder ANDROID?

  • #17

    ok. auch wenn du schon viel probiert hast


    schau mal bei facebook unter den apps ob hayday drin ist. wenn ja, melde dich bei hayday von facebook ab, dann entferne bei facebook die berechtigung für hayday und starte hayday wieder, conncte zu facebook und dann daumen drücken.


    ich kann nachher noch bei meiner tochter schauen (habe selber ios) - evtl finde ich noch was

  • #19

    na auf der facebook webseite ;) hab dir doch ein bild angehangen.


    gehe auf die webseite, dann rechts oben auf das "rädchen" --> Privatsphäre-Einstellungen --> dann auf der linken seite auf apps... dann hayday

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!