Außenlager funktioniert nicht!

  • #1

    Hallo zusammen!


    Ich habe hier des Öfteren gelesen, dass man Produkte im Außenlager der einzelnen Produktionsstätten liegen lassen und nebenher weiter produzieren kann, um Scheunenplatz zu sparen.
    Wenn ich aber etwas im Außenlager liegen habe, komme ich aber erst wieder in die Produktionsreihe, wenn ich alle Produkte außen aufgesammelt habe.


    Mache ich da was falsch? :)


    Ich danke euch für die Hilfe!

  • #6

    Hallo Luggiz,


    solange du Platz in deiner Scheune hast, werden die Produkte auch eingelagert. Das geht leider automatisch wenn du drauftippst!
    Wenn allerdings deine Scheune voll ist, bleiben die Produkte einfach vor den Maschinen liegen und du kannst trotzdem weiterproduzieren.


    Ein "Außenlager" an sich gibt's nicht! :)


    lg
    Dagmar

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #8

    Also ich habe noch keine Grenze mitbekommen!


    Mir passiert das öfter dass die Scheune voll ist :heul: und dann liegen Massen an Produkten vor den Maschinen rum!

    :cool2:



    Aus einem verzagten Arsch kommt kein fröhlicher Furz.


    Martin Luther (1483 - 1546)

  • #9

    keine grenze,ich hab mal für den schiff brote gebraucht und es waren gefühlt 30-40 stück vor meinem backofen....
    oder,naja,vielleicht wär ja bei 50 oder 100 schluss,
    hmmm....
    herrausvorderung angenommen :D


    ne,ne ich glaub ,dazu fehlen mir die nerven,
    aber wär lustig,wenn jemand das mal testen würde :lol:

  • #10

    Es gibt eine Grenze, ich habe allerdings noch nicht, raus, wie hoch bzw. wovon diese abhängig ist.
    Ich produziere wie eine Bekloppte Ziegenfutter (damit ich vor dem Renteneintritt die Futtermühlenmeisterung erlange) und sammel das Futter nicht ein, sondern lass das vor der Futtermühle liegen. Irgendwann teilt mir die Futtermühle mit, dass die Produktionsreihe voll wäre, ich also kein weiteres Futter mehr produzieren kann, obwohl ich freie Produktionsplätze zur Verfügung hätte. Dann muss ich erst Ziegenfutter einsammeln, damit ich Neues produzieren kann.
    Immer wenn ich meine Scheune erweitert habe (also alle Schaltjahre ;) ), sammle ich das ganze Ziegenfutter ein und stelle es in den Shop. Sind dann so zwischen 150-200 Einzelfutterpäckchen, die ich einsammle, bis mein Futtermühlenaussenlager geräumt ist.
    Bei Zucker sind es meiner Meinung nach weniger Außenlagerplätze, ansonsten hatte ich bei noch keiner Maschine die Maximalkapazität erreicht.

    :keks: Ich hätte wirklich gerne meinen Keksavatar zurück :keks:
    Und das mit der Windmühle wird auch langsam alt

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!