Wie??? Die Zeitung hat mehrere Seiten?!?

  • #1

    Hallo zusammen,
    leider hat meine Tochter an Neujahr den "Fehler" gemacht, mir das Spiel auf Ihrem Ipod zu zeigen, denn seitdem gehöre auch ich zu den Hay Day-Süchtigen. Durch Gockel .... äh...Google bin ich dann auf euer Forum gestoßen.


    Vielen Dank euch allen hier für den Hinweis, dass die Zeitung mehr als nur zwei Seiten hat!!! :rolleyes:


    Einen schönen Tag an alle Farmer!


    Paulie

  • #3

    Hallo und :willkommen:



    Du wirst hier mit Sicherheit einige Dinge lernen :) du weißt hoffentlich schon, das du ein Boot leer abschicken kannst ?



    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • #5

    @Stelli Bell
    Vielen Dank für den Tipp! Schon wieder was gelernt. ;)
    Jetzt warte ich nur noch auf die Fertigstellung meines Docks.


    Paulie

  • #6

    Jaaa, das hatten wir schon mal hier!:-)))
    Da war der Spieler in Level über 40 und hat es mit der Zeitung entdeckt:-)))
    Da bist du noch schnell dahinter gekommen:-))))
    Jaaaa, und das Boot - man kann es tatsächlich komplett leer ohne Ladung sofort wegschicken, dies habe ich erst im ....Level 83 erfahren....
    Alles halb so wild.

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!