Nachbarn hinzufügen per google+

  • #1

    Hallo zusammen. Habe eine Frage bezüglich des Hinzufügens von Nachbarn/Freunden. Ich spiele zusammen mit meiner Frau HayDay. Ich auf dem Galaxy S4 und Sie auf dem S3..Ich bin mit Facebook und Google+ verbunden, während Sie nur mit Google+ verbunden ist, da sie kein Facebook-Account erstellen möchte..Nun wollten wir es trotzdem so einrichten, daß wir Nachbarn sind, aber egal wie man es macht, wir können uns nicht in der Freundesliste sehen..In der App "Play Games" haben wir uns gegenseitig hinzugefügt, aber egal welche Einstellung man wählt, es klappt nicht. Hat jemand einen Tipp???

  • #2

    Bei Android geht es ausschliesslich nur mit Facebook!!! Deine Frau kann sich doch nur fürs Spiel einen Fake Account einrichten... LG

    Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!