Die beiden großen Unbekannten bei HayDay

  • #12

    Da ich es nicht mehr ertrage , dass diese Meschen unbenannt und unerkannt tagtäglich im Schweiße Ihres Angesichtes ihres Arbeit verrichten ( übrigens tariflich völlig unterbezahlt und mit ausbeuterischen Arbeitszeiten) werde ich nun hiermit dem den ersten Schritt aus der Anonymität dieser Mensch beschreiten: der LKW Fahrer heißt Michel Gasfuss, im besten Haydayalter, 37,75 und Papa von Saarland.


    I

  • #13

    Der Käpt'n heißt Herrmann Schipper und trägt weißen Vollbart! Die Pfeife darf nicht fehlen, um das Klischee zu bestätigen ;)


    Ich finde auch, dass das ein Thema für Aureilhan: wäre! Keiner kann das besser, als sie!

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #16

    Es gibt auch noch eine geheimnisvolle Gestalt - ja, geradezu eine Spukgestalt und bei dieser ist von Unterbezahlung nicht die Rede...


    Wenn der LKW abrupt vor der Bestelltafel, beladen mit seinen Geldsäcken, stehen bleibt, verliert er immer ein paar Münzen. Und hier taucht sie auf, die geheimnisvolle Geisterhand und krallt sich die Münzen ungesehen, verschleppt sie in ihr eigenes, unsichtbares Reich... Spooky... Was man dort, im "Jenseits", wohl für Münzen kaufen kann?

  • #17

    Ich nenne sie immer "die kleine Energische":-)))
    Die Tante mit dem Schirm ist Helga
    Die Joan ist "die, die mit den Wimpern klimpert"
    ...für die Männer habe ich keine eigenen Namen, sie sind alle....gleich....:-))) ...unbedeutend....:-)))

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #18

    Ich hab noch einen Unbekannten gefunden: Sven der Bleiche, er heißt so, weil er nie aus der Miene herauskommt, da er das Tageslicht scheut.( Sonnenallergie) . Auch er wohnt auf der Farm.

  • #19

    Hm aber gibt es demnach auch einen Bäcker einen Juwelier und der gleichen ?
    Weil eigentlich schmeißen wir zB bei Brot nur das Weizen hin und nach 5 min ist daraus ein Brot geworden !!
    Also demnach Finfe ich gibt es einen
    Bäcker , Konditor , Juwelier ,Weber ,USW...

    Besitzt den zusätzlichen Sinn im Dunklen, mit Hilfe des Schienbeins, Möbel zu finden


    und diese danach durch Klang und Widerstand zu bestimmen!!


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!