-
-
-
#12 Da ich es nicht mehr ertrage , dass diese Meschen unbenannt und unerkannt tagtäglich im Schweiße Ihres Angesichtes ihres Arbeit verrichten ( übrigens tariflich völlig unterbezahlt und mit ausbeuterischen Arbeitszeiten) werde ich nun hiermit dem den ersten Schritt aus der Anonymität dieser Mensch beschreiten: der LKW Fahrer heißt Michel Gasfuss, im besten Haydayalter, 37,75 und Papa von Saarland.
I
-
-
-
-
-
#15 Torstens Eiland: Gute Frage?
Vielleicht, weil es genauso klein und unbedeutend ist? :D:D:DAls Saarländer bin ich jetzt aber echt pikiert
Klein ja, aber unbedeutend
Da hilft auch keine Ironie,
-
#16 Es gibt auch noch eine geheimnisvolle Gestalt - ja, geradezu eine Spukgestalt und bei dieser ist von Unterbezahlung nicht die Rede...
Wenn der LKW abrupt vor der Bestelltafel, beladen mit seinen Geldsäcken, stehen bleibt, verliert er immer ein paar Münzen. Und hier taucht sie auf, die geheimnisvolle Geisterhand und krallt sich die Münzen ungesehen, verschleppt sie in ihr eigenes, unsichtbares Reich... Spooky... Was man dort, im "Jenseits", wohl für Münzen kaufen kann?
-
-
#17 @Stelli Bell: Saarland!
Ich nenne sie immer "die kleine Energische":-)))
Die Tante mit dem Schirm ist Helga
Die Joan ist "die, die mit den Wimpern klimpert"
...für die Männer habe ich keine eigenen Namen, sie sind alle....gleich....:-))) ...unbedeutend....:-))) -
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!