Hay Day im Alltag

Hallo zusammen

Mit passiert es immer mal wieder - und in letzter Zeit häufiger - dass ich beim Einkaufen völlig irre Kaufimpulse habe, weil ich in der Gemüseabteilung etwas sehe, was ich spontan kaufen möchte. Letzte Woche konnte ich mich gerade noch zurückhalten, verbilligte Chilis en Gros zu kaufen. Oder ich fahre an einem Bauernhof vorbei, der günstig Kartoffeln und Marmelade im Offenverkauf anbietet: Salomeechen konnte sich im letzten Moment noch daran erinnern, dass man nicht sofort zugreifen muss :embarrassed:

Als mal auf einer Tafel Hummer und Fische angepriesen wurden, hat mein Stammhirn auch gleich rotiert....

Schon schräg, wie sich die Sicht ändert, wenn man dauernd am Farmen ist.... :hey:

Wenn das mal keine déformation professionelle ist!

ich denke mir immer sachen aus die passen könnten
    z.b. hummersaft :D

Das kenne ich auch :lol: als ich einkaufen gegangen bin, kam ich an den Frischen Pizzas vorbei und in dem Moment dachte ich "super ! Ich brauch noch welche fürs Schiff !"

Im nächsten Moment ist mir eingefallen das das gerade mein RL ist und nicht das Spiel :lachtot: es passiert immer mal wieder das ich solche Geistesblitze hab......das ist sucht........:rotwerd: :facepalm: :whistling:

Mir passiert es ab und an wenn ich auf Arbeit viel am telefonieren bin und ein aus dem Forum oder Spiel Bekannter (Vor-) Name am anderen Ende ist, dass ich ihn oder sie nicht nach hayday frage :facepalm:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!