Probleme mit dem ipad :(

Hallo ihr... Ich bin neu verzweifelt und hoffe ihr könnt mir helfen! ;(

Ich kann seit zwei tagen nicht mehr mit dem ipad auf meine farm.... :( mit dem iphone funktionierts problemlos nur beim ipad bekomm ich immer die fehlermeldung "verbindung zum server konnte nicht hergestellt werden"

Kann mir dabei irgendwer helfen? Hatte vll irgendwer schon das selbe problem? Am speicherplatz kanns nicht liegen ipad auf und abdrehn funktioniert auch icht und sonst hab ich auch keinen plan. :supersad:

Ich wär soooooo happy wenn mir jemand heln könnte! :love:

Bist du mit Facebook oder Google+ angemeldet?
    Wenn ja dann lösch das Spiel und lad es nochmal neu runter und meld dich dann wieder an.. So ging es bei mir ! ich hoffe ich konnte dir helfen!

Hast Du, neben den anderen Tipps hier, kontrolliert, ob Du überhaupt eine arbeitende WLAN- oder Telefonverbindung auf Deinem iPad hast? Diese Frage mag der Klassiker sein, aber sie ist häufiger die Ursache für ebenjene Probleme, die Du schilderst, als man denkt. :)

Ich musste erst vor ein paar Tagen unseren Router neu starten. Alle Geräte konnten darauf zugreifen, nur mein iPhone nicht. Danach ging's wieder.

Ich habe auch öfter Probleme dass alle Geräte ins WLAN kommen aber das iPad nicht.
    Ich mache immer folgendes
    1. WLAN ausschalten unter Einstellungen und neu einschalten, hoffen dass sich das iPad neu verbindet
    2 . Router neu starten, dann iPad komplett ausschalten. Knopf außen lange drücken, ausschalten, wieder lange drücken , neu einschalten.
    Das hilft meistens.
    viel Glück
    Winterhexe

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!