Update
-
-
-
#12 oh, ein osterthema wär natürlich noch nett...aber nu, man kann nicht alles haben.
Hallo, deine Farm ist jetzt Level 59?
Und wir sind Freunde???
Deine Farm ist ...abgefahren:-)))
Du hast kaum Tiere, KEINE Schafe oder sehe ich sie nicht??
Und gar keine Ziegen???
Und ganz viele Hay Day Tannen und Laubbäume!!!:-)))
Wie hast du das geschafft???:-)))
Finde ich super, mal was ganz anders!!!:-))))) -
-
-
#14 Ich bin trotzdem der Meinung das es echt langsam mal Zeit wird für ein Update.
....aber bloß keine neuen Produkte und Maschinen mehr!!!:-)))
Es ist schon jetzt Katastrophe mit dem Platz...
Und die Angelstellen mussten auch erweitert werden! Hummer brauchen lange, dann hat man nur 2 freie Stellen zum Angeln...
Es kamen aber viele neue Produkte dazu, wo man mehr Fisch und Hummer braucht......und Haie sollen im Wasser springen und die Pferde fressen:-)))
...und ein wilder Bär frei unberechenbar durch die Farm soll laufen:-)))
...ein Teich mit Krokodil hätte ich noch gerne:-)))
...einen großen fetten Gockel auch:-))) -
-
#15 Gegen Weinberge hätte ich nichts einzuwenden, wenn man die mit Landerweiterungstools erreichen könnte. Weil seit geraumer Zeit fang ich an und sammel diese Tools.
Und das mit den Angelstellen stimmt allerdings. Die Hummer brauchen echt lang bis die reif sind
Platzmangel herrscht bei mir auch extremAlso auf gut deutsch: Die HayDay Macher haben viel Arbeit um uns zufrieden zu stellen
-
#16 Günni und Mallory
ihr findet meine farm toll...hihihi dankeschön. das kam so: meine beiden töchter hatten schon je eine farm und ich durfte da so ein bisschen reinschnuppern. dabei ist mir aufgefallen, dass es doch tatsächlich sachen gibt, die ein bisschen unnötig sind (zuviele tiere, die man ja dann nicht einfach versorgen kann, wenn man sie nicht braucht). genauso, dass alle ihre bäume einfach niedermetzeln...und ja, kürzlich habe ich ausversehen eine grosse tanne gefällt und es hat mir das herz geblutet, echt. ich komm gut aus mit meinem tierbestand und pferde möchte ich keine. obwohl meine farm "zum chrüsimüsi" echt dem namen gerecht wird...
aber Günni und Mallory einen dicken schmatzer an euch.Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
-
-
-
#18 Gegen Weinberge hätte ich nichts einzuwenden, wenn man die mit Landerweiterungstools erreichen könnte.
Weinberge und schöne Weintrauben !!!
Ohhhh, das wäre toll!!!!:-))))) -
-
#19 ...zuviele tiere, die man ja dann nicht einfach versorgen kann, wenn man sie nicht braucht). genauso, dass alle ihre bäume einfach niedermetzeln...und ja, kürzlich habe ich ausversehen eine grosse tanne gefällt und es hat mir das herz geblutet, echt.
Wie rechst hast du!!!
Zu viele Tiere, alle Tannen abgehackt...
Ich hatte leider überhaupt keine "Anleitung", als ich angefangen habe Hay Day zu spielen...
Und diese blöde Säge kam sofort unter jede Tanne nach dem Motto: WEG DAMIT!!!
Das würde jedem regelrecht suggeriert....Und eine letzte Tanne hatte ich dann noch, im Level über 60 in der rechten Ecke.....bei Bäume absägen kam ich per Zufall mit der Säge an meine letzte Tanne!!!
Ich habe echt geschrieen vor Wut und Enttäuschung!!! -
#20 ...zuviele tiere, die man ja dann nicht einfach versorgen kann, wenn man sie nicht braucht). genauso, dass alle ihre bäume einfach niedermetzeln...und ja, kürzlich habe ich ausversehen eine grosse tanne gefällt und es hat mir das herz geblutet, echt.
Wie rechst hast du!!!
Zu viele Tiere, alle Tannen abgehackt...
Ich hatte leider überhaupt keine "Anleitung", als ich angefangen habe Hay Day zu spielen...
Und diese blöde Säge kam sofort unter jede Tanne nach dem Motto: WEG DAMIT!!!
Das würde jedem regelrecht suggeriert....Und eine letzte Tanne hatte ich dann noch, im Level über 60 in der rechten Ecke.....bei Bäume absägen kam ich per Zufall mit der Säge an meine letzte Tanne!!!
Ich habe echt geschrieen vor Wut und Enttäuschung!!!geschrien?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!