28.02. - Neues globales Event! Angeln

  • #52

    Hallo Ihr fleißigen Angler,


    wo bleiben denn Eure Fischfilets in Euren Shops? Ich kreise schon wie ein hungiger Geier auf der Suche... Dachte doch, dieser Event hätte für Angelmuffel wie mich wenigstens den Vorteil eines großen Frischfischsangebotes in den Shops... :rolleyes:

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #55

    ...ich helf damit bei den booten aus :) ...

    *(^.^)* :xlutscherx:

  • #57

    Hab jetz ca. 460 kg. Ist ganz einfach, Angelkasten auf 80 vergrössern und köder einlagern, dann klappt es ohne probleme, muss man auch keinen wecker stellen und auch keine diamanten verbraten. Das mit den Gutscheinen gilt meines Erachtens für die kleinen Level, irgendwann wisst ihr nicht mehr wohin damit. Ich fische seit Wochen mit Goldködern und habe immer noch keine Goldforelle :supersad: , liebe Grüße Betti

  • #59

    meine letzten 4 goldenen geopfert und wie immer entäuscht....
    bei den events,wo es deko gibt,weiss ich ja ,was mich erwartet,aber bei diesen ist es wie immer...
    ich bekomme schrauben und pfähle....
    mach ich nix mit,naja,mein schützling freut sich,aber dem verkauf ich den kram ja fast umsonst!
    ich hoffe bei jedem event auf gutscheine,erst recht jetz,wenn man die dafür einsetzen muss und bekomme einfach nie niiiieee welche...
    bei keinem einzigen ereignis hab ich jemals welche bekommen....nichmal grüne!
    naja...
    vielleicht beim nächsten,wenn ich statt schrauben bolzen bekomme....
    irgendwann in der zukunft,bin vielleicht auch ich mal dran,
    lg,
    die ohne ballons und kinokarten :)


    aber spass hab ich trotzdem :biggrin:

  • #60

    Also ich bin jetzt bei 464 kg und mach trotzdem weiter. Gutscheine brauch ich im Moment nicht, die Sonderfische mit ihrem höheren Gewicht helfen mir beim meistern des Monsteranglers und außerdem gibt´s ja auch für jeden Fisch, den man noch nicht hat, Diamanten. Lohnt sich in meinen Augen also schon. Außerdem haben wir ja das Ziel noch nicht erreicht, wird zwar wohl klappen, ist diesmal aber enger gesteckt, als sonst, find ich.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!