• #1

    Auch ich will mal kurz Hallo sagen.


    Spiele Hay Day seit Dez. 2013 und bin begeistert.


    PS: Suche noch nette Nachbarn.


    PPS: meine bessere Hälfte hat Probleme ins Forum zu kommen, vermutlich weil wir die gleiche IP habe (WLAN Netzwerk). Könnte sich das einer der Verantwortlichen mal anschauen?


    LG Maddrax

  • #2

    Willkommen im Forum und viel Spaß hier - es kann neben der HayDay-Sucht zu einer neuen werden.


    Die gleiche IP dürfte nicht das Problem sein, allenfalls die gleiche Mailadresse oder der selbe Benutzername.


    Edit: habt Ihr Euch am selben Gerät angemeldet?

  • #4

    Keine Rechte die Seite zu betreten.


    War jedesmal beim Registrieren die Meldung, egal welchen Rechner wir benutzt haben. Auch vom iPad gings nicht. Hängt alles im gleichen Heimnetz.


    Die Reg ging erst als ich mein Smartphone aus dem WLan genommen habe und dann via Handynetz ging die Reg.


    Jetzt ging dann auch die Anmedlung vom iPad im Forum.

  • #7


    Hört sich stark danach an, das der Account nicht mit der Aktivierungsmail bestätigt wurde, oder benutzt ihr den selben Account?

  • #8

    Sie hat nen eigenen Account.


    Der Fehler kam jedesmal beim Abschluß der Reg. Es kam nie die Meldung das ne Mail zum Bestätigen versendet wurde und es kam auch keine Mail an.


    Nur mit dem Handy konnte die Reg erfolgreich abgesclossen werden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!