Lehrgeld - leere Taschen - Neuling

  • #1

    Hallo Community,


    schreibe zum ersten mal hier im Forum, wende mich an alle Neulinge und Spätbegeisterte wie ich (naja, bin schon im Oma-Alter, aber ohne Oma zu sein)
    ich hab sauber Lehrgeld bezahlt, weil ich erst jetzt nach einer Woche HayDay spielen ins Forum gekommen bin:


    Ich
    bin hinter das Geheimnis des Shopverkaufs gestiegen - was zum Lachen für Euch :D


    ... ich klick und klick und es tut sich nix,
    hab keine neuen Freunde bekommen (kenn mich mit iOS auch erst dürftig
    aus) und komme mit sehr viel Mühen bis Level 29. die Anschaffung der
    Herstellungsmaschinen hat mich ein kleines Vermögen, Nerven,
    Schlaflosigkeit und ein bissl den Spaß an der Sache gekostet.


    ich wusste nicht, dass ich nur neue Freunde brauch, wenn ich
    meine Verkaufskistenanzahl erweitern will (Freunde kann ich natürlich eh
    brauchen) und nicht, um erst mal mit dem Verkauf zu beginnen.
    Aber ich hab bis jetzt nicht kapiert, dass man die Waren einfach reinlegen
    muss, wenn "neuen Verkauf einstellen" auf dem Kistenboden steht.


    Die Besserwisser (wörtlich gemeint!) werden schmunzeln, ich bin mir aber nicht zu eitel, das hier zu schreiben, vielleicht hilft es anderen Neulingen :) !



    "Learning by doing" - hab mir vor lauter Spielbegeisterung bis jetzt
    zu wenig Zeit genommen, nach einer Bedienungsanleitung für HayDay oder Foren zu
    suchen. Nur die (Geld-)Not hat mich dazu gebracht!


    Jetzt mit dem Strassenverkauf fluppt die Sache und der Spaßfaktor hat sich enorm gesteigert >:jipii:< (das eben sollte der hüpfende grüne Smiley sein, den ich hier aus einem Forenbeitrag hab ...grummel, hat wieder nicht geklappt) dann halt eben :thumbsup:


    bin froh, hier im Forum zu sein

  • #2

    Ich habe gesehen dass dein Boot schon länger da ist.
    Wenn du Hilfe brauchst, lass dir einfach von Freunden und Nachbarn helfen.


    Wenn du nicht weißt wie's geht, einfach fragen!


    Hier gibt es viele Helferlein.

  • #5

    Hallo :)


    ich habe deinen Thread mal in das richtige Unterforum verschoben, damit du auch die Hilfe bekommst die du brauchst.


    Viel Spaß und :willkommen: Bei uns im Forum !



    Liebe Grüße
    Stelli Bell

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!