Mitleidskäufe und Kaufrauschanfälle

  • #21


    Du musst den richtigen Zeitpunkt erwischen: Nach einer Lager- oder Siloerweiterung, (egal was beides gibt Platz) geht's am besten. Mir hilft es häufig auch den Blödsinn von der letzten Shoppingtour in den Shop zu stellen. Dann noch eben gucken ob man bei den Nachbarn was in irgendwelche Kisten stecken kann. Und dann: bummeln gehen. :)


    Guckt mal: Das Urmel kann jetzt auch zitieren

    :) Humorvolle Menschen finden immer einen Nagel,an den sie ihren Alltagsärger hängen können. (I. Erth) :)

  • #22

    Spitze!

  • #23

    Ou wie ich das kenne..... Eine grosse shoppingtour mach ich jeweils nach den Erweiterungen. Und dann kauf ich zuweilen auch vieles was ich nicht brauche :floet: auf meinen normalen shoppingtouren auf der Suche nach Tools und anderem wertvollen, kommen mir meistens die pancakes dazwischen.... :pfannkuchen: keine ahnung wieso aber diese muss ich immer kaufen :gruebel: :yes:

    Und täglich grüsst das Murmeltier........................ :jipii:

  • #24

    ...macht ihr auch mal im wahren Leben so richtig "perverse, dekadente" Wahnsinns-Shopping Touren???:-)))


    Wenn ich manchmal...bestimmte Läden betrete...bin ich wie im Rausch!
    ...Gehirn schaltet aus...jede Vernunft ist "abgeschaltet", alles egal, ICH WILL ES HABEN !!!!!:-)))))


    Mein wahrer "Untergang" ist Louis Vuitton!:-)))) :send-out-love: :hammergegenkopfhau: :send-out-love: :hammergegenkopfhau: :send-out-love: :hammergegenkopfhau: :send-out-love:


    ......nur mein Mann (Die Stimme der Vernunft, nicht immer gern gehört....:-)))) kann die Lage dann retten!:-)))

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #25

    Klar mach ich dies auch. Aber mein untergang sin die schnäppchen die ich überall machen kann..... Kleider und ohrringe, handtaschen, schals etc. Bis zu louis vuitton reicht da bei weitem nicht :lol:

    Und täglich grüsst das Murmeltier........................ :jipii:

  • #26

    Simsalabim:


    LV ist...Sau teuer!
    Aber - mittlerweile sehr gute Geld Anlage!
    Ich habe z.B. 2008 auf Sylt die Limited Edition Tasche Water color für schlappe oder stolze ...800 EUR gekauft, ein wahres....Schätzchen!!!!:-)))
    Heute...."sofort Kauf" bei eBay würde ich für die Tasche 4.000 EUR bekommen!
    Ohne Scherz.
    Die Leute sind ...verrückt nach Louis Vuitton!


    Neulich fragte mich mein Mann...ob ich die Tasche noch tragen würde...da flog gleich mein Puschen auf sein Kopf!
    Ich lasse mir MEINE Tasche nicht wegnehmen!!!
    Na ja, mein Mann meint das auch nur scherzhaft, er weißt, dass ich diese Sachen liebe!!

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!