Mitleidskäufe und Kaufrauschanfälle

  • #32

    Hey! Alle meine Taschen hat nur mein Mann immer bezahlt!
    Ist ...Ehrensache!
    Nicht, dass ich das Geld für nicht hätte, aber...er ist noch "mächtiger" in der Hinsicht!
    Mein Mann tut es wirklich gern, er freut sich dann, wenn ich ...mich freue und "schick" neben ihn gehe!:-)))
    So....sind Männer....


    Bei der Speedy Water Color sagt er bis heute, warum haben wir nicht gleich 10 genommen???:-)))
    ....wäre nicht möglich, war limitierte Auflage...man kann so einen LV Laden nicht wie "asoziale" stürmen und alles mitnehmen...:-))))

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #33

    Ich glaube ich hab mit den falschen Mann gegriffen :floet:
    Aber was nicht ist, kann ja noch werden :lol:



    Wäre schon froh, mir überhaupt eine kaufen zu können :D
    Von da her ist das leider keine Alternative :P
    Aber danke für den Tipp. Vielleichts wirds ja irgendwann was :D
    Ich werde einfach mal das Beste hoffen :spitze:

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #34

    Mädels, macht doch bitte einen Handtaschen-, Schuhe-, sonstige Kaufrauschthread im Smalltalk auf, daran würde ich mich liebend gerne beteiligen, aber hier muss ich jetzt auf das topic verweisen. Also bitte zurück zu Hay Day :)

  • #35

    Okay, will deinen Mann ja nicht...schlecht machen-:))))
    Aber....alle guten Dinger sind 3!!!
    Ich...bin endlich glücklich zum dritten mal verheiratet!....


    Aber Silberstreif:


    ....Sorry, hast recht! Ende der Werbung für LV.

    Ironie ist der Humor intelligenter Kühe

  • #36

    Mallory: Lass meinen das bloß nicht hören! :lol:


    Und zum Thema (;):)) :


    Ich würde ja gerne mal einen Kaufrausch veranstalten aber wenn ich komme, sind die Shops alle schon leer.. :(

    Love, peace and happiness
    :cool2: - Metoasta


    I'll be watching you..

  • #38

    Mir hat sich gerade völlig neue Dimension der Shoppingerlebnisse aufgetan. Eigentlich wollte ich nur mal die Sache mit der Sprachumstellung und der neuen Zeitung ausprobieren. Erst mal Englisch probiert. Das kann ich wenigstens. Puuhh... ja... das mit der neuen Zeitung funktioniert, aber ob das den Aufwand lohnt? Und dann die Offenbarung: Umgestellt auf Schwedisch und was gibt es da plötzlich liest sich das ganze richtig interessant. Ich meine an Rote-Grütze-Kuchen bin ich sonst immer naserümpfend vorbeigegangen. Aber Tarta med röda bär? Da hab ich doch erst mal 2 Stück mitgenommen, weil es so lustig war. Und gleich noch ein paar Potatis, die waren im Sonderangebot. :D

    :) Humorvolle Menschen finden immer einen Nagel,an den sie ihren Alltagsärger hängen können. (I. Erth) :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!