Auffälligkeiten bei den Geschenkgutscheinen

Hallo Freunde,

Habe mal eine Frage zu den Geschenkkarten die ihr ja bestimmt auch fleißig sammelt (als netter Nebeneffekt fürs helfen bei Freunden ;) ).

Habe zuletzt, vor ca 8 Monaten das Hochrad bekommen. Noch früher die Schildkröte und den Frosch aus den kleineren Paketen. Fast jeden Tag habe ich die maximale Anzahl an Karten. Gebe ich die 30iger oder 35iger Paketbestellung ab will und will nichts mehr Gutes bei rum kommen! :thumbdown:

Habe schon oft gelesen das es vielen genauso geht... Den Postboten mit gedrückten Daumen den Weg hochgehend beobachten ... :brieftraeger: ... Augen zu... :papiertuete-kopf: ... Drauf klicken... und.... :kopfpatsch: :kotz: .... :motzxx: nur Mist! Gestern meinen 11. "Blumenkuchen" erhalten...

Gibt es jemanden der unregelmäßig viele Karten abgibt? Oder mal kleine mal größere Pakete bestellt und dann auch mal was seltenes (Traktor, Windmühle, Brunnen etc) bekommen hat?

Es darf hier auch gern mal ausge...:kotz: werden :taetschel:

Gruß
    Nils

[b]Mir fehlen immer :naegel: und :bolzen: ... Kann die anderen Materialien oft zum Tauschen anbieten!!!
    Wer tauschen möchte bitte melden >>> :smiley_emoticons_charly_link_green:<<< meine aktuelle Suche/Biete-Anfrage!!! :spitze:

:goodpost: Gruss Nils

Ich bestelle auch immer das große Paket

Weil ich auf die Windmühle,hochrad oder Traktor hoffe.....fehlt alles noch

Ich kann dir nicht sagen wie lange schon aber seeeeeehr lange warte ich drauf

Auf Platz eins der Gewinne

Ist der maikäfer,gefolgt vom Schmetterling ach und diesen Flamingos

Aus Protest findet man diese nicht mehr auf der Farm!
    Wenn ich könnte dann würde ich die zum Mond schießen!

Also es ist wirklich Glück und Ausdauer gefragt!leider ;(

:fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!