Sicherung vor unbeabsichtigtem Beschleunigen / Diamantennutzung

  • #21

    Na, die Beteiligung ist bis jetzt aber noch ein wenig wenig! Wißt Ihr, was mir heute passiert ist? Hab heute mein Schiff mit nachbarschaftlicher Hilfe abgefertigt. Wunderbar, Schiff ade. Und noch ehe ich mich versehe, hab ich das nächste geholt! Natürlich 5 Diamanten futsch. :kopfpatsch: Ist nicht weiter schlimm. Hab jetzt ja noch 7! Aber schlimm ist, es will Butterpop, Erdbeersahne und Sheperds Pie! Das werd ich jetzt vielleicht gar nicht schaffen, bis ich morgen früh aus dem Haus geh und wenn ich abends heim komme, is es wieder wech. Pech! Dumm gelaufen! :motzxx:

    :thumbup: iDa - immer wieda! :thumbup:

  • #22

    Ida das Schiff bekommen wir voll. Schicke dir mal ne gc anfrage, erdbeersahne, butterpopcorn und shepherds Pierre habe ich immer da.


    Ich habe auch schon hunderte von Dias verballert, bzw. Mein kleiner, beim heimlich Spielen, wenn die Mama nicht hinkuckt. Und ich hatte tatsächlich mal ,89 € für 130 Dias investiert als diese im Angebot waren :heul:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!