Sicherung vor unbeabsichtigtem Beschleunigen / Diamantennutzung

  • #12

    @mrs-peel:


    Ich hab übrigens meine Dias NICHT wiederbekommen. Auch habe ich in meiner Antwort ähnliches stehen bzgl. der Verbesserung (wenn man etwas weiter unten liest). Aber darum ging es ja in diesem Thread nicht.


    Natürlich gibt man die Hoffnung nicht auf ;-).

    Back in Business :daumenhoch

  • #13

    Hallo,


    klar habe ich auf "ja" gedrückt um einen Warnhinweis zu bekommen, denn natürlich habe ich schon viele Dias unabsichtlich verplempert und mich immer geärgert. Aber wenn SC denkt, sie könnten deshalb mehr Dias verkaufen, irren sie leider. Genau aus dem Grund kaufe ich nämlich nie Dias! Denn wenn ich keine habe, kann ich auch keine unabsichtlich ausgeben, was ich eigentlich schade finde :thumbdown:


    Bezüglich der Antworten auf Mails an SC stimme ich übrigens auch den Vorschreibern zu. Bei meinem Mann verschwinden neuerdings Waren, wenn er sie aus der Produktion abholt. Erst dachte ich, der irrt sich. Aber es ist wirklich so: Da ist eine Sahne fertig und er braucht sie für die Bootskiste....also klickt er auf die fertige Sahne und schwupps ist sie weg. Nicht in der Scheune und nicht in der Bootskiste, sondern einfach weg! :cursing:


    Ich empfahl ihm eine Mail an SC zu senden....ich hätte es auch lassen können. 8) Schön, wenn abends auf dem Sofa "Rumpelstilzchen" neben einem sitzt und rumtobt, dass er die App gleich löscht...

    Es grüßt die Eule von der Eulenfarm

  • #14

    Also ich habe auch mal ja gedrückt, obwohl es mir glücklicherweise noch nicht so oft passiert ist, dass ich versehentlich Diamanten ausgegeben habe. Bzw. habe ich eh immer so wenige, dass nicht viel Schaden entstehen kann... ;) Eine Nachfrage wird sicherlich nicht stören, weil man ja normalerweise nicht täglich zigmal Dias für irgendwas bewusst ausgibt. Wenn man also Dias ausgeben möchte und dann eben auch noch mal gefragt wird, ob man das wirklich möchte, stört das meinen Spielfluss sicher nicht besonders...


    Bedenkt aber, dass das Forum um eine Gruppe Threads ärmer wird, wenn die Sicherheitsabfrage kommt :rolleyes: - schließlich ist Weizenbeschleunigung u. ä. fast schon ein running gag bzw. tut es doch so gut, wenn man hier mal wieder die Gemeinschaft spürt :D


    Diamantenverdaddelnde Grüße
    Kwikwi

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • #15

    So, jetzt muß ich mich hier auch mal einklinken,


    Ich kann Euch nur sagen, das sich das Thema Diamantenbeschleunigung mit Abfrage in der Testphase befindet!


    Was soll ich sagen, ich bin einer der Tester und es funktioniert einwandfrei!!!


    Also Geduld, es wird hoffentlich bald für alle verfügbar sein....


    Gruß
    Günter

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

  • #16


    [quote='Günni','index.php?



    Ich habe die sicherheitsabfrage seit fast oder über 6 monate was wollen die da gross testen, ich glaube auch das der nächste update ein sehr grosses sein wird

  • #17

    Stiv9:


    Also 6 Monate hab ich die Abfrage noch nicht!
    Freu Dich Doch, verschwendest Du keine Dias mehr für irgendwelchen Zeug ;)


    Egal, ich kann Dir nur sagen, was ich weiß und das ist das was ich oben schon geschrieben habe....


    Ich hoffe auf jeden Fall, das die Abfrage in einem der nächsten Updates für jeden kommt!!


    Grüße Günni

    "Wissen ist Macht. Nichts wissen macht auch nichts."

    Einmal editiert, zuletzt von Günni ()

  • #19

    Neusel


    …ich denke, das ich sie wiederbekommen habe ist reine Willkür, Zufall, Glück ...vielleicht hatte jemand bei denen einen guten Tag. Ich habe jedenfalls nicht mit einer Klage gedroht ;) .


    Ich denke nur, "es" ist auf dem Weg denn die Beschwerden nehmen zu, ich bin auch nicht zufrieden mit der Hinhalterei bei diesem Thema. Das Suchtpotenzial bei diesem Spiel ist leider so groß, daß die wenigsten es für immer in die Ecke feuern, wenn wieder etwas unabsichtlich beschleunigt wird.


    Dein Engagement mit dieser Umfrage finde ich aber sehr gut, danke! Ich bin auch dabei...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!