Wieviele Versuche habt Ihr schon für den Traktor gemacht?

  • #11

    Um der Überschrift gerecht zu werden ...


    keinen ...


    Braucht man unbedingt den Traktor ?


    Also ich pers. finde den eh hässlich ... aber egal.
    Ich nutze die Scheine für das 30er Paket ... alle 3-5 Mal bekomme ich 8 Diamanten ... das ist es mir Wert zu warten. Hab schon genug Mist den ich eh nicht aufstellen werde :D

    Back in Business :daumenhoch

  • #13

    So hübsch finde ich den Traktor auch nicht aber für umsonst würde ich ihn dekorativ auf meiner Farm platzieren
    Viel schöner finde ich die Windmühle aber leider habe ich bis jetzt beides noch nie bekommen.


    Dafür kann ich demnächst ein Pflanzen Geschäft aufmachen :D



    Verrückt ? Ich ? Nein .........
    das hätten mir die Stimmen doch gesagt !

  • #16



    Da ist aber jemand begeistert von schöner Dekoration ! :lachtot:

  • #17

    Also ich habe leider den Traktor auch noch nicht :( obwohl ich ihn mindestens 10x bestellt habe,jedesmal bekomm ich irgend ein blödes Deko was ich eh nicht mehr brauche!!

  • #18

    ehrlich gesagt hab ich da gar nicht so drauf geachtet. Hab mir eine ganze Weile lang immer die Pakete für 10 Gift cards bestellt. Dann begann es mich zu ärgern, dass ich immer den Froschkönig bekam. So bestellte ich mir letzte Woche eins für 35 und bekam die Windmühle :love: Nun hab ich mich dazu entschlossen den Traktor zu holen, fehlen mir noch 6 Gift cards, werde euch dann erzählen ob es geklappt hat.

    Und täglich grüsst das Murmeltier........................ :jipii:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!