Liebe Community,
aufgrund eines Smartphone-Verlustes habe ich mich in den letzten Tagen rar gemacht.
Mein neues 5s ist nun auf dem Weg, allerdings nicht ohne das ich noch ein dickes Fragezeichen auf der Stirn habe.
Ich verstehe nicht so viel von der Technik, vermute aber das ich erst die HD-App installiere und mich im Anschluss im Gamecenter einlogge..
Da ich seit meiner Anfangsregistration keine Emailadresse mehr eintragen musste, kenne ich sie nicht mehr und habe nun 2 verschiedene zur Auswahl, wovon eine die richtige ist.
Zum anderen kenne ich meinen exakten Farmnamen nicht mehr...wenn ich ins blaue tippen müsste wäre es "unownbar // hayday-forum.de".
Vom Ablauf her dachte ich, sobald ich mich erfolgreich im GC einloggen konnte und anschließend HD starte, müsste er doch automatisch (durch die GC-Daten) die richtige (alte) Farm laden können, richtig?
Wenn ja verstehe ich nicht, das ich hier im Forum bzw. im Netz schon das ein oder andere Mal einen Screenshot gesehen habe, in dem innerhalb von HD nach meinem Farmnamen gefragt wurde..
Für was ist das? Muss er auf den Buchstaben stimmen?
Und welche Besonderheiten muss ich bei der Installation beachten damit ich die Farm nicht fahrlässig verliere?
So ein Zeug hier verunsichert mich: http://applefangirl.de/hay-day-spielstand-ubernehmen/
Einen Neuaufbau wird es bei mir nämlich nicht geben - daher die genauen Fragen nach den einzelnen Schritten.
Danke Euch für jede Hilfe!
Gruß
unownbar