Zuerst Docks oder Kuchenofen?
-
-
-
#2 Ich denke, dass der Hafen besser ist, da du Gutscheine bekommst mit denen du dir Haustiere kaufen kannst...
Der Kuchenofen bringt dir nur ein paar Torten, die braucht man eigentlich recht selten...PS: Haustiere muss man füttern und das bringt Sterne...
-
-
-
#4 Kuchenofen.
Du kannst Kuchen backen, sie im Shop zum Höchstpreis verkaufen, und damit Münzen verdienen, was in Level 8 wohl wichtiger ist als Gutscheine und Haustiere! -
-
-
-
-
#7 Definitiv Ofen! Ich bin sowieso aktuell ziemlich erfolgreich daran, alles was man zuerst freispielt, zuerst zu bauen!
Einzigste Ausnahme: Erst bekam ich was beim Angeln und dannach Eismaschine, hab aber erst die Eismaschine gemacht.
Ansonsten immer was als erstes kommt. Damit schlag ich mich recht erfolgreich rum. -
#8 ich würde auch sagen: schön der reihe nach... und erst mal münzen verdienen, mit dem kuchenofen. :0)
Gesendet von meinem iPod touch mit Tapatalk
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!