Kuchenofen oder für Mine sparen?

  • #11

    Ich denke die Macher des Spiels haben eine gewisse Reihenfolge an Maschinen nicht ohne Grund angedacht. Ich würde mich daran halten. Mit dem Tortenofen lassen sich schöne Torten herstellen die man für gutes Geld verkaufen kann. Mit dem tortenvekauf lässt sich bestimmt relativ zeitnah genug Geld machen für die Mine. Die Schaufeln würde ich behalten solange genug Platz in der Scheune ist. :)

    Seit dem Update stolze Kinokartenbesitzerin :dancingbanana:

  • #13

    Kuchenofen definitiv , kaufst du Mine musst du Schmelzöfen kaufen , hast du Schmelzöfen brauchst du Juwelier , bringt dir nur was für deine Erfolge


    Der @PumpenDidi hat recht. Stand auch vor der Frage und Entscheidung...ich hab es umgekehrt gemacht das war falsch und nun hab ich zuwenig Hochöfen, dass Silber und Gold kann ich dann nur billig verkaufen damit es mir nicht mein Lager verstopft! Und die Barren gehen dann auch nur als Barren raus in den Shop... :pinch:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!