"verrückt" nach Hay Day

  • #1

    Hallo,


    ich wollte nur mal hören, ob es noch mehr Leute hier im Forum gibt, die dieses Spiel so toll finden. :P Ich bin möglichst jeden Tag auf meiner Farm und bearbeite sie. Am liebsten schon ganz früh morgen, bevor ich den Tag so richtig beginne. Auch abends kann ich bei dem Spiel etwas "abschalten" Habe nie für möglich gehalten, dass mich ein Spiel so fesseln kann. Davor habe ich praktische gar nicht gespielt.


    LG



    Nie

  • #2

    Herzlich :willkommen: im Club der Hay-Day Verrückten.
    Völlig klar, ernst wird es wenn du aus dem Schrank die Tüte mit dem :weisser zucker: holst und liebevoll auf dein Ipad oder Telefon schüttest nur, dass du dein Schiff wegschicken kannst.
    Lass dir auch gesagt sein :schraube: ins das Tablett drehen ist bestimmt nicht hilfreich.
    Dann komm lieber hier vorbei und schau in den Tauschbörsen nach ob du Hilfe bekommst.
    Hexe

  • #4

    Herzlichen Willkommen hier @Mio's Home: hier bist Du genau richtig und wirst sicherlich einige finden, die genauso begeistert sind wie Du! Und das Beste ist: Hayday macht mit Forum noch mehr Spaß - leider auch noch mehr süchtig, aber damit können wir ja alle umgehen... Morgens und abends Farmen klingt da noch sehr vernünftig... :rolleyes:


    Viele Grüße,
    Kwikwi

    Noch soooo viele Goldene bis zum Flieger-Esel... ;(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!