Hay Day und Beobachter

  • #1

    Hi liebe Farmer,


    ich hab folgende Situation:


    ich spiele Hay day über Ipad und Bluestacks.Mein Bruder nur über Bluestacks.Wir sind beide über Facebook verbunden zur zeit weswegen wir auch problemlos uns gegenseitig besuchen und helfen können.
    Nun möchte sich mein Bruder aber Facebook zurück ziehen und da ausgeloggt bleiben.wenn er das tut wird er mir nicht mehr angezeigt und ich ihm auch nicht mehr.
    Dann wollten wir uns gegenseitig als Beobachter hinzufügen was ja an sich geht dachte ich ..allerdings fehlt mir auf seiner Farm hierfür der Button oben bei der Lvlleiste.



    kann uns da jemand weiter helfen bzw mir sagen wieso da keine "beobachter"option an der lvlleiste ist?



    Liebe grüße

    •Phantasie ist die einzige Waffe im Krieg gegen die Realität•


    Liebe Grüße, Harvest Moon :geist2:

  • #2

    Bei bereits bestehenden Freunden fehlt der tatsächlich. Da gibt es aber eine andere Möglichkeit: über die letzte Helferliste. Helft Euch gegenseitig auf der Farm (Baum/Busch gießen, Bootskiste befüllen), dann habt Ihr Euch in der letzten Helferliste. Dann fb trennen und Ihr könnt die Farm des anderen über sie Helferliste besuchen und dann ist auch der Beobachter-Button da.

  • #3

    Hi... Warum lässt dein Bruder das Facebook Profil nicht bestehen, und nutzt es nur für das Spiel?


    Wenn er sich eh bei Facebook abmelden will!?! Er kann ja seine Timeline usw. löschen und fertig...


    Lg

    Meine Freundin sagt ich bin neugierig, zumindest steht das in ihrem Tagebuch... :D

    Einmal editiert, zuletzt von Dexter Morgan ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!